Freja
- 40
- 2
- 20
Freja
Valen
Zitat von Unverständlich:Kriegt man die Antworten je? Wann? Auf dem Sterbebett? Oder werden die Fragen irgendwannmal irrelevant?
Zitat von Unverständlich:Wann hört dieses bescheurte Kopfkino überhaupt auf?
Zitat von Unverständlich:Gibt es denn überhaupt Menschen, die einem früher oder später nicht in den Rücken fallen?
Eumel23
Zitat von Unverständlich:Wie kann man [es folgt eine lange Liste]
Zitat:Kriegt man die Antworten je? Wann? Auf dem Sterbebett?
Zitat:Oder werden die Fragen irgendwannmal irrelevant?
Zitat:Ich glaube, ich sollte einfach mal alleine weiter leben.
Zitat:Ich glaube nicht, dass ich je jemandem wieder vertrauen kann.
Zitat von Grace_99:Es hört auf (das Kopfkino) wenn man sich entschieden hat zu gehen.
Ich war im 8. Monat, 2 Tage vor Hl. Abend und habe es erfahren (nicht mal von ihm). Um dem 1. Kind das Weihnachtsfest nicht zu versauen - Zähne zusammen beissen und durch.
Ich hatte elendes (!) Kopfkino, ich bin fast durchgedreht. Und irgendwann war der Moment da wo ich für mich entschieden habe Nein, dass will ich nicht mehr. Ich gehe. Und ab da hab ich alles organisiert, Wohnung, Umzug, allein mit 2 Kindern. Und als ich dann in meiner eigenen Wohnung war, den Ex nicht mehr an der Seite, nicht mehr präsent - ab da ging es bergauf.
Das war mein Weg und von diesem kann ich nur berichten. Ich kann keinem Menschen raten Verzeih! Bleib bei ihr/ihm! - weil das nicht mein Weg war (ist) und ich es nicht könnte.
Finde für dich heraus was gut für dich ist und dann entscheide.
Unverständlich
Zitat von Blanca:Indem man den Partner im Kopf abspaltet und innerlich in einer anderen Welt lebt, während man äußerlich weiter funktioniert.
Zitat von Blanca:Wenn man aus der Situation weit genug rausgeflogen ist, sie aus der Vogelperspektive betrachten zu können.
Blumenpeter
Ysabell
Zitat:Hat sie sich in den anderen verliebt? Oder hatten sie nur 6 aus einer Situation heraus? Schlimm genug! Noch schlimmer aber, wenn sie etwas gesucht haben sollte. Kopfkino und Realität konfrontieren jeden, dem das passiert, was dir passiert ist. Ein in den Rücken fallen muss das nicht sein. Vllt. was anderes.