3

Kann oder darf ich ihr noch glauben?

M
Erstmal Hallo an alle.

Letztes Jahr im November hatte ich sie übers Internet kennengelernt.
Die Entferenung von 450 Km zu ihr waren mir durch die starke Liebe zu ihr egal.

Anfang Dezember hatte ich sie dann das erste Mal besucht, es war alles so schön.
Bis dieses Jahr Pfingsten war ich dann mittlerweile bestimmt 7 Mal bei ihr, wir waren sehr glücklich. Immer wieder sagte sie mir wie sehr sie mich liebt und daher niemals fremdgehen würde.
In dieser Zeit habe ich ihr sehr viel unter die Arme gegriffen. Sie selbst hatte eine schlimme Ehe hinter sich, ihr Ex hatte sie mehrmals krankenhausreif geprügelt. Zuletzt hat er jeden Tag nur noch getrunken und daher ist sie ausgezogen.
In Ihrer neuen Wohnung hatte ich viel Geld und Kraft rein gesteckt.

Einen Tag nach Pfingstmontag fragte ich sie ob ich noch bleiben soll, darauf kam von ihr nur ein hmm. Ich sagte naja, das klingt ja euphorisch. Sie sagte dann dass sie sich abends um 17.00 Uhr mit ihrem Ex treffen wollte und mir vorher nichts gesagt hätte weil ich mich aufregen würde. Sie wollte mit ihm über das Sorgerecht für ihren Sohn reden und andere Dinge besprechen weil man das ja über ein Jahr angeblich nicht konnte. Um 17.00 Uhr ging sie. Sie sagte noch ich soll mir keine Sorgen machen und dass sie mich ganz doll liebt und gleich wieder zurück wäre.

Um 19.00 Uhr hatte ich dann mal angerufen und gefragt was gleich bei ihr heißt. Als Antwort bekam ich 19.30 - 1945 Uhr. Um 20.05 Uhr bekam ich eine SMS Bin in ca. 30 Min. zurück. Als ich um 21.30 Uhr nochmal anrief klang sie schon ziemlich voll und sagte dass sie noch im Biergarten wären. Um 22.30 Uhr war sie dann in seiner Wohnung als ich erneut anrief. Ihr Ex nam ihr das Handy aus der Hand und fragte wer ich überhaupt wäre. Ich sagte das geht dich garnichts an. Darauf sagte er: wenn du nicht aufhörst mit dem Telefonterror bei meiner Frau, werden wir nicht mehr ran gehen und legte auf.

Um 0.00 Uhr kam sie ziemlich betrunken zurück. Ich sagte dass ich das ganz schön sch. finde. Darauf packte sie ihre Sachen und sagte, das ist mir zu blöd und ich hau wieder ab. Ich stellte mich vor die Tür und sagte, wenn du jetzt gehst machst du alles kaputt. Da sagte sie, wenn du nicht von der Tür weggehst rufe ich die Polizei. Ich bat um alles, flehte sie an doch sie tippte die 110. Gleich danach klingelte ihr Handy und es stellte sich raus das ihr Ex schon unten gewartet hatte, also war das schon abgesprochen dass sie gleich wieder geht. Die Polizei wollte dann noch meine Personalien und zog wieder ab, gleichzeitig auch sie zu ihrem Ex. Sie blieb dann bis ca. morgens um 4.00 Uhr bei ihm.

Am nächsten Tag hat sie sich noch entschuldigt für ihr Verhalten, aber war bis zu meiner Abreise sehr
komisch. Bis den Donnerstag vorletzte Woche versuchte ich ihr zu glauben. Aber als sie abends nicht erreichbar war sodass ich anrief und ihr Sohn erzählte mir dass sie bei ihrem Ex ist. Sie erzählte mir aber am nächsten Tag dass sie Zuhause eingeschlafen wäre. Dann den Freitag war sie den ganzen Tag nicht zu erreichen. Als ich abends anrief sagte ihr Sohn dass sie sich hingelegt hätte, aber zusammen mit seinem Vater, also der Ex. Und ich frage mich warum warum warum? Ich hatte mir den Ar. aufgerissen für sie, immer so sehr gearbeitet dass ich bei ihr sein konnte. meine schon kaputte Beziehung aufgegeben und ausgezogen, mir aus Not ein Auto gekauft. Alles um mit ihr glücklich zu sein. Sie wirkte auch immer sehr glücklich wenn ich da war, es stimmte alles. Warum hat sie das so mit Füßen getreten?

Nun nach einer Woche Funkstille hatte ich sie gestern Abend angeschrieben und gebeten mir noch einige persönliche Dinge zurückzuschicken.
Darauf rief Sie mich an und weinte nur noch. Es würde ihr alles so leid tun und dass sie mich so vermissen würde.
Es wäre so schön meine Stimme wieder zu hören und sie sagte dass sie mich immer noch liebt.

Ich gab ihr noch eine Chance, ich sagte dass sie mich zum ersten Mal besuchen kommen soll und mir beweisen soll dass sie in Zukunft wirklich treu ist. Sie sagte dass sie das für uns machen würde.

Nun stellt sich mir die Frage, wird sie treu sein? Kann ich ihr vertrauen auch wenn Ihr Ex 5 Min. zu Fuß von ihr wohnt?
Da er nun angeblich in die Alk. geht und sie ihn bei den Behördengängen unterstützen möchte weiß ich nicht ob ich damit klar komme. Zusätzlich kommt hinzu dass ich aus früheren Beziehungen ein gebranntes Kind bin und oft schon betrogen wurde.

Ich liebe diese Frau ohne Ende, weiß aber nicht ob ich das Vertrauen wieder bekomme oder sie treu bleibt. Andere Freunde sagten zu mir dass ich sie vergessen soll, sie würde es immer wieder tun und wie ich das aus dieser
Entfernung denn kontrollieren wollte. Sowas ist von Außenstehenden immer leicht gesagt, denn ich brauche sie so sehr.

Was soll ich tun? Ich sage mir immer wenn ich es nicht versuche, schmeiße ich das Wertvollste auf der Welt weg.

26.06.2017 13:54 • #1


H
Zitat von Mudschepunt:
Immer wieder sagte sie mir wie sehr sie mich liebt und daher niemals fremdgehen würde.

Warum sollte ich sagen, dass ich nie fremdgehen würde- wenn der Gedanke daran bei mir nicht ist ?

Sie scheint mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen zu haben und ich denke, wenn er nett zu ihr ist, wird sie wieder zu ihm gehen.
Deine Freunde haben recht.
Auch wenn du sie liebst, sie liebt dich nicht so sehr ,wie du sie. Und du wirst in dieser Beziehung von ihr immer verletzt werden.

26.06.2017 14:02 • x 1 #2


A


Kann oder darf ich ihr noch glauben?

x 3


R
Zitat von Mudschepunt:
Andere Freunde sagten zu mir dass ich sie vergessen soll, sie würde es immer wieder tun und wie ich das aus dieser Entfernung denn kontrollieren wollte.

Es geht hier nicht um Kontrolle, sondern um Vertrauen. Und das hat sie zerstört. Mehrmals.
Dass sie jetzt heulend ankommt, liegt für mich daran, dass sie ihre Vorteile, die Du ihr in der Beziehung gebracht hast, vermisst. Sie vermisst nicht Dich. Sie wird immer wieder zu ihrem Ex gehen - und das nicht nur, um Sorgerechtsfragen zu besprechen.
Du hast viel investiert und dafür einen Tritt vor´s Schienbein kassiert. Das ist bitter und tut weh.
Deshalb kann ich Dir nur raten, lass Dich nicht einwickeln von ihrem Geheule. Beende den Kontakt zu ihr. Auch wenn das wieder sehr schmerzhaft für Dich ist. Grenze Dich ab und leb Dein Leben ohne sie.

27.06.2017 09:09 • x 1 #3


M
Vielen Dank für die Antworten.
Gestern Abend hatte ich ihr noch geschrieben dass sie mir bitte sagen soll ob sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist und ob ich mit ihr jetzt abschließen kann. Ich bat darum mich anzurufen um endlich ein klärendes Gespräch zu führen. Sie hat meine Nachricht nur gelesen und nicht geantwortet, geschweige denn angerufen. Ich denke dass ihr Ex die ganze Zeit bei ihr ist und sie ihm sogar nichts von meinen Nachrichten erzählt um sich uns beide warm zu halten.

Ich hatte ihr auch geschrieben dass ich diese schwebende Situation nicht mehr aushalte und sehr leide, noch nicht mal das bewegt sie dazu mir auch nur eine kleine Information zu geben ob ich das mit ihr vergessen kann. Ich möchte doch nur ein abschließendes Gespräch.

27.06.2017 15:49 • #4


kaaaaa72
Es tut mir leid für Dich aber da gibt es nichts zu klären.
Jede Antwort wird dir nicht gefallen und die nächsten Fragen aufwerfen.

Es klingt zwar leicht gesagt aber du musst mit ihr abschließen.
Aufgrund der Entfernung dürfte es dir nicht allzu schwer fallen denn an dem Spruch: Aus dem Auge, aus dem Sinn ist schon was dran.

Es ist einfach sinnlos und wenn du mal in dich rein hörst wirst du es selbst erkennen.

Egal was für eine Erklärung sie hat, du wirst keine davon akzeptieren da du schon soviel investiert hast.
Doch trotz dieses Invest`s kamm nicht das zurück was du dir erhofft hast.

Nimm es als Lebenserfahrung und schau bei der nächsten Frau besser hin.
Zuviel ist nicht immer gut und man kann dadurch auch sehr leicht ausgenommen werden.

27.06.2017 16:03 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag