Hallo zusammen,
Ich versuche mal meine Geschichte zu erzählen
Warum ich darüber schreibe weiß ich nicht, aber weiß auch nicht wo Hin damit. Die 1-2 Personen die davon wissen können es bald nicht mehr hören.
Als Ich(damals 19j) in der Ausbildung war hatte ich sowas wie ein 89 monatiges Verhältnis mit einer Arbeitskollegin. Sie hatte ein Freund, war zehn Jahre älter als ich und wir haben es geheim gehalten. Wir haben so richtig viel zeit zusammen verbracht und um so mehr Zeit wir verbracht haben, um so mehr habe ich mich so unglaublich in Sie verliebt. Habe ihr von der Liebe erzählt, Sie hat mir ehrlicherweise gesagt das Sie die Gefühle nicht erwidert und Sie nicht gut für mich ist. Ich dachte mir trotzdem das Sie mich auch liebt, aber was kann ein 19j schon bieten, was würden Freunde,Arbeitskollegen sagen und und und.
Zum Ende hin, war es auf Arbeit kurz vorm rauskommen.
Irgendwann musste es so kommen das ich Sie für mich haben wollte, ich habe Sie vor die Wahl gestellt und ihr gesagt das ich das so nicht mehr könnte. Sie hat es akzeptiert, ist gegangen und ich habe es sofort bereut. Auf Arbeit war danach der Umgang schwierig und die meisten Kollegen haben sich 1+1 zusammen gerechnet und wussten Bescheid. Irgendwann habe ich mich an ihre Freundin gewandt, die auch Arbeitskollegin war, das war das dümmste was ich je in meinem Leben gemacht habe, ich bereue es immer noch Sie verraten zu haben und ihr Vertrauen gebrochen zu haben.Frage mich heute noch immer was für ein Dummer trottel ich war. Ich wollte ihr damit keins auswischen ich musste irgendwo hin mit mein Gefühlen und hatte irgendwie auf ein Rat gehoft.
Sie hat es herausbekommen, hat ein paar Wochen danach gekündigt und war ohne ein Wort aus mein Leben verschwunden. Ich habe ihr kurz danach noch einige sms geschrieben mit Entschuldigungen, wie ich Sie vermisse, aber es kam nie eine Antwort zurück.
4-5 Jahre später habe ich ihr mal über FB geschrieben, aber auch ohne Antwort.
Es hat Jahre gedauert bis ich über Sie hinweg kam, habe aber oft an Sie denken müssen und hatte immer ein kleines bisschen Hoffnung auf ein Lebenszeichen von ihr.
Das ist jetzt ungefähr 11-12j her, hatte Beziehungen und ein eigenes Leben aber vergessen konnte ich Sie nie.
Anfang des Sommers bei einer Radtour war ich in ein Lebensmittel Markt und da stand Sie. Seit dem schwört Sie nur noch in meinen Kopf herum und alles kam wieder hoch. Es ist verrückt, Ich gehe abends mit Ihren Gesicht schlafen und wache morgens wieder mit auf. Für mich war Sie und die Zeit mit ihr, was ganz besonderes. Habe immer gedacht das Sie das genauso gesehen hat und immer auf ein hallo, wie gehts gewartet, werde aber wohl mein ganzes Leben drauf warten.
Am liebsten würde ich ihr nochmal schreiben. Oder würde Sie nach so langer Zeit nur denken das kann er nicht ernst meinen oder der Spinnt? Manchmal ist es zum wahnsinnig werden das ich immer noch an Sie denken muss .
Vg
Und allen schöne Weihnachten.
24.12.2017 13:48 •
#1