Hi,
Ich habe mir noch niemals Hilfe aus Foren gesucht und das ist für mich das erste mal das ich mit Menschen die ich nicht kenne versuche meine Gedanken zu Teilen in der Hoffnung das es irgendwie hilft.
Es ist nun 3 Wochen her das Ich sie das letzte mal gesehen habe und dabei fing alles so vielversprechend an.
Ich war lange single und fühlte mich auch gut dabei bist Sie in mein Leben trat, ab diesem Zeitpunkt wollte ich nie wieder ohne sie sein.
Haben jeden Tag miteinander Verbracht und sie ist auch schnell bei mir eingezogen weil Ich dacht wenn es jetzt nicht klappt, klappt es auch später nicht. Alles lief Gut bis auf eine einzige Kleinigkeit, am Anfang Unserer Beziehung sagte sie zu mir das sie nicht wollen würde das man in einer Beziehung P. anguckt, Ich dachte das das kein Problem ist und habe es ihr immer wieder versprochen das nicht zu tun, nur hat der Single in meinem Kopf dieses Versprechen wohl nie so ernst genommen. Irgendwann fand sie heraus das ich es getan habe und dann begann das Elend.
Ich durfte nicht mehr alleine Zu Hause sein und so begann mein Privatleben in den Laufenden Monaten nicht mehr zu existieren kein Computer, Partys mit Freundin die alle paar Wochen vielleicht mal stattgefunden hätten egal was es war nach der Arbeit ne stunde Schlafen oder mal ein Buch lesen, wenn es nur mit mir zu tun hatte wurde ich als Egoist beschimpft alles was blieb ist das wir nur zusammen dinge unternehmen konnten. Versteht mich nicht falsch das habe ich geliebt aber irgendwann braucht man wohl auch Zeit nur für sich und irgendwann werden auch 3 besuche bei den Schwiegereltern in der Woche zu viel...
Vier Monate später als sie wieder Arbeiten war, war ich nachmittags mal zu Hause und was habe ich getan? ihr könnt es euch wohl denken...
Auf jeden Fall hat sie es herausgefunden weil sie mir nicht mehr Vertraut hat und das auch vielleicht zu Recht Und alles wurde noch schlimmer.
Bis Ich eines Tages bei meinen Eltern zu Hause war und in Tränen ausbrach weil von meinem Eigenen Leben nichts mehr übrig war. Das war der Zeitpunkt an dem ich beschlossen habe sie zu Verlassen.
Sie hat gebettelt und gefleht wieder kommen zu dürfen aber irgendwie konnte ich das nicht, nach einer Woche (Wir hatten jeden Tag Kontakt) wollte ich alles wieder Grade biegen und dann sagte sie von einem auf den anderen Tag das sie mich nicht mehr lieben würde weil Ich Ihr Vertrauen missbraucht habe und dazu kam noch das ich mit Ihren Eltern einfach nie wirklich warm wurde egal wie oft ich da war.
Jetzt gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns (Telefon Nummer geändert, FB Account geblockt), war noch dumm genug Ihr Blumen zu schicken und einen Brief zu schreiben obwohl ich genau wusste das man das nicht machen sollte.
Das letzte mal habe ich sie nun vor 3 Wochen an ihrer Haustür gesehen aber sie hat mich ohne mit der Wimper zu zucken weg geschickt.
Nun bin Ich nicht mehr der Selbe Mensch wie vorher alles ist Grau bin nur noch am Heulen jeden Tag und Ich kann nur noch an sie denken obwohl ich weiß das sie wohl schon einen neuen Freund hat. Die Frage ist einfach ist das alles wirklich so schlimm gewesen was Ich getan habe? und warum fehlt sie mir einfach so?
Danke, das hier los zu werden hat mir schon viel geholfen.
20.07.2014 14:50 •
#1