Zitat von Sony:Was meine frage war soll ich in weiter so verachtend an sehen oder soll ichs einfach lassen den wenn ich es mache spühre ich wie mein herz schneller schlägt und mein körper in angrifs stellung steht. er merkt das und das gefählt mir das problem ist das ich halt dan hass usw fühle und and die zwei denke
und sie ignorriere ich ab jetzt oder? kein kontakt und kein hallo der lächeln
weis des jemand ?
wir können das nur alle für uns selbst wissen und das können wir selbst spüren wenn wir in dem augenblick in unserem körper sind und uns nicht von unseren gedanken ablenken lassen.
schliesse du augen und frage dich im moment der begegnung : wie fühle ich mich wenn ich jetzt grüße
wie fühle ich mich innerlich wenn ich ihnen keine beachtung schenke.
dein körper erzählt dir was besser für dich ist.
ziehst du dich innerlich zusammen oder spürst du druck in dir - ist das ein zeichen, das das nicht gut ist für dich
spürst du neutralität oder ein leichteres gefühl - ist es genau das was richtig ist für dich.
weil wir alle anders sind - kann es keinen allgemeinen rat für alle geben - nur eine möglichkeit zeigen wie wir selbst damit umgehen.
wenn du einem anderen deine ver-achtung zeigst - schenkst du ihm auch immer deine achtung und aufmerksamkeit. willst du das ?
oder ist es besser für dich - wenn er und sie luft für dich sind ?
was fühlt sich besser an für dich ?
prüfe das - dann weisst du es!
10.03.2012 18:23 •
x 1 #16