Tanya
- 8
- 1
- 10
Tanya
KlausHeinrich
Zitat von Tanya:Diese Aussage hat mich zusätzlich zum nachdenken bewegt, sodass ich gesagt habe, dass ich ihn heute Abend eher nicht begleiten werde. Er soll doch mit seinem Freund schauen, der ausserdem gleich in dieser Stadt wohnt.
Zitat von Tanya:Auf diese Message habe ich nicht mehr reagiert und auch er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich finde es noch krass, dass er nicht mal anruft um die Situation zu klären.
Zitat von Tanya:Bei uns läuft es in der Regel so ab, dass wir uns gegen Sa-Abend treffen und etwas unternehmen (Kino, Bar, Essen gehen) dann gemeinsam übernachten und frühstücken und ab SO Mittag geht jeder seinen Weg.
Zitat von Tanya:Er weiss aber; dass er jederzeit abends vorbeikommen kann wenn mein Kleiner schläft oder wir uns auch unter der Woche mal in der Mitte treffen - doch das Angebot hat er bis jetzt noch nicht angenommen.
Martin123
Zitat von Tanya:Pikettdienst
Zitat von Tanya:Ich finde es noch krass, dass er nicht mal anruft um die Situation zu klären.
Martin123
Zitat von Tanya:er wisse nicht was auf ihn zukommt
Zitat von Tanya:Er hat mir dann am Donnerstagmorgen nur folgendes geschrieben:
„Das war ziemlich gemein von dir…“
Auf diese Message habe ich nicht mehr reagiert und auch er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich finde es noch krass, dass er nicht mal anruft um die Situation zu klären.
Tanya
Tanya
Zitat von Tanya:Glaube er hat mich abgestempelt da nichts mehr kommt von seiner Seite.
rudi333
Zitat von Tanya:@Dave221 Herzlichen Dank. Ich gehe leider schwer davon aus, dass es sich erledigt hat mit uns. Glaube er hat mich abgestempelt da nichts mehr kommt von seiner Seite.
Zitat von KlausHeinrich:Ich finde, dass Du das zu eng siehst. Und Deine Erwartungshaltung so stark ist, dass Du seine Belange in den Hintergrund schiebst.
Zitat von Tanya:Ich gehe leider schwer davon aus, dass es sich erledigt hat mit uns. Glaube er hat mich abgestempelt da nichts mehr kommt von seiner Seite.
Eliza57
Zitat von Tanya:Guten Morgen ihr Lieben Ich habe hier bereits schon mal ein Thema veröffentlicht und melde mich nochmals, da ich euren Ratschlag brauche ...