Lieber Eselsohr
Es ist wirklich schlimm, nach so langer Zeit verlassen zu werden und ich kann da sehr gut mitfühlen. Mir geht es derzeit auch so. Ich wurde nach fast 30 Jahren verlassen, weil mein Mann eine andere kennengelernt hat - aber damit möchte ich dich jetzt nicht belasten
Was ich als aber nicht verstehe, dass du ihr die Wohnung mit allem überlässt. Du machst es IHR ja ganz einfach. Sie hockt jetzt in EUREM Nest und du kannst wieder dein ganzes Geld zusammen kratzen und neu anfangen. Überdenke doch nochmal, ob du vielleicht nicht doch das ein oder andere noch holst, bevor es zu spät ist
Freunde:
Männer neigen dazu, ihre eigenen Freunde links liegen zu lassen, wenn sie eine Beziehung haben. Das Ergebnis ist nun, dass du jetzt alleine bist.
Ich kann dir aber auch nur hier raten , über deinen Schatten zu springen und ggf. den einen oder anderen Freund anzurufen. Vielleicht ist auch hier noch nicht alles verloren
Auf jeden Fall musst du raus und unter Leute. Immer nur zu Hause kommen deine Gedanken gar nicht zur Ruhe.
Auch ich habe die Anfangszeit Tabletten geschluckt um schlafen zu können. Nur da wird man schnell abhängig- also vorsichtig damit.
Ich finde es aber toll dass du bei deinen Eltern Unterschlupf gefunden hast. Das zeigt doch, dass diese dich lieben und nicht im Stich lassen
Suche die Fehler nicht bei Dir!
Was mich an deinem Post gestört hat war die Aussage
: sie hätte deine Freunde als versager eingestuft
Hallo gehts noch? Kannte sie diese so gut oder war sie damals schon oberflächlich und du hast das nicht gesehen?
Es hilft dir nicht, nach dem WARUM zu fragen- ich weiß aus eigener Erfahrung, man macht nichts anderes. Nur es bringt uns nicht weiter. Wir leiden und es kommt keine Lösung.
Versuche dich abzulenken mit Sport, autogenes Training etc
Ich drück dich ganz fest ...
Hier bist du gut aufgehoben. Hier gibt es so viele, denen es genau so geht
02.11.2017 13:21 •
x 2 #6