2

Kann nicht loslassen,bin am Ende!

T
Habe jetzt das Trennungsjahr fast rum aber ich finde keine Ruhe vor meiner Ex,ständig fragt sie nach Geld,oder ob ich ihr das Auto leihen kann.
Sie hat meinen Kleinen(10j) bei sich,deshalb helfe ich ihr immer wieder.Heute hat sie ihn gebracht weil sie arbeiten musste und einfach nicht abgeholtGehe bald kaputt!Was soll ich machen?
Dazu kommt noch das meine Freundin am 12August mit ihrem Wagen tödlich verunglückt ist mit 32 Jahren,sie hat mir Halt gegeben und mich verstanden.Ein betrunkener hat sie gerammt mit 150km sagt die Polizei;bin sofort ins Krankenhaus und habe sie sterben sehen.Habe selbst hier 2 Kinder,wie soll ich das alles schaffen?Ich möchte endlich Ruhe haben und die Zeit um meine neue Liebe zu trauern.Wie werde ich meine Ex endlich los,ich hasse sie nicht,aber ich liebe sie auch nicht mehr!Was soll ich tun?

03.10.2012 22:01 • #1


Mona Lisa
Hallo Torty,

eine ganz schreckliche Geschichte die dir da widerfahren ist. Es tut mir so unendlich leid für dich!
Du hast natürlich ein absolutes Recht darauf, deine Trauer ungestört von negativen Einflussen zuverarbeiten. Daher musst du unbedingt mit deiner Exfrau reden und klare Regeln aufstellen, an die sie sich zu halten hat! Ausnahmen sind bei Notfällen natürlich nicht ausgeschlossen.
Du musst endlich zur Ruhe kommen, alleine der Kinder wegen schon!
Nehme dir dein Recht und deine Freiheit heraus und ziehe klare Grenzen!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Stärke! Kümmere dich jetzt um dich, damit du wieder neue Energie aus deinen Kräften ziehen kannst!

Alles Liebe für dich und deine Kinder!
Mona Lisa

03.10.2012 22:32 • x 1 #2


V
Das ist wirklich eine traurige Geschichte
Ich wüsste nicht ob ich das selbst verarbeiten könnte. Würde vielleicht wirklich an deiner Stelle Hilfe von einem Therapeuten holen. Manchmal helfen Ratschläge und neue Eindrücke von außen und vor allem von einer professionelle Person, um eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.
Rein rational kann man eine klare Linie ziehen, das solltest du auch wie Lisa schon sagte, aber was ist mit den seelischen Schäden? Ich denk das braucht bisschen länger! Es wird besser werden, wenn es auch mehr Zeit braucht!

Wünsch Dir auch alles alles Gute und viel Stärke!

03.10.2012 23:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag