Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:m Februar eine Affäre hatte, mit diesem Individuum zwei mal BEI UNS ZU HAUSE! intim war.
Zitat von Pfeifchen:Seit gestern wohnt er erstmal woanders.
Zitat von Pfeifchen:Wie seht ihr das? Er will mit an uns arbeiten, aber er ist so unsicher, auch mit sich selber
Zitat von Pfeifchen:Dazu sagte er noch, dass er auch Zeit braucht um sich von ihr zu entlieben und er nicht weiß, ob und wie er wieder zu uns findet.
Zitat von Pfeifchen:Rein S. gesehen hätte das ja eher ich sein müssen, die wegen unerfüllter Bedürfnisse fremdgeht. Aber ich tue es nicht!
Zitat von Pfeifchen:Aber wann hört dieser Zustand mal auf, wann wird der besser?
Zitat von Pfeifchen:Ich verstehe auch nicht: Die Affäre dauerte drei Wochen. Warum macht man für drei Wochen 12 Jahre kaputt und verrät alle seine Werte, die man eigentlich hat?
Warum tut man sowas?
Zitat von Pfeifchen:Es war das Kinderzimmer der jüngsten. Ich würde am liebsten umziehen. Die Couch muss weg, die wird zerhackt.
Zitat von Pfeifchen:Er sagt, mit seiner Entscheidung hat er sich ja für uns entschieden. Für mich bleibt aber dann noch das andere. Alles nur Routine, nicht vom Herzen kommend... das kommt ja, oder es kommt nicht zurück, oder?