Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe traurige Erfahrungen in Sachen Liebe machen müssen. Bei mir war es ähnlich wie bei Dir Kleine Maus.
Aber nur so ähnlich. Er hat aber schon einmal das Weite gesucht und ich habe ihm noch eine Chance gegeben.
Auch er redete letzte Woche noch von Heiraten in einer romantischen Burg und wir sind sogar auch dahin gefahren um uns das alles anzuschauen und schmiedeten schon Pläne.
Und dann.....am nächsten Tag!! das muss man sich mal vorstellen!!! wollte er ganz plötzlich mit mir reden und sagte, dass er nicht der Richtige für mich sei und ich mir einen anderen suchen soll. WOW! das war es! Ein Schlag ins Gesicht!
Auch ich muss jetzt feststellen, dass in meinem Fall er nicht wirklich weiss, was er will.
Nachdem er zum ersten Mal auch einfach so von jetzt auf gleich gegangen ist, hat er ein paar Wochen später um mich gekämpft wie ein Weltmeister! Er wollte mich und nur mich zurückhaben!! Er hat mir auch versichert, er würde mich nicht mehr loslassen, die Trennung wäre ein großer Fehler gewesen.
Er war ach soooo glücklich, als ich ihm die zweite Chance gegeben habe. Und jetzt???
Er hat es wieder getan....
Ich kann mich nicht mehr auf ihn verlassen, kann ihm nicht mehr vertrauen, und ich verstehe auch nicht, warum er sich so verhält.
Dazu muss ich aber noch sagen, dass er etwas älter als ich ist, und von seiner Frau noch nicht geschieden ist und eine kleine Tochter hat.
Er hat sich zwar eine wohnung gesucht und ist dort auch eingezogen, aber warhscheinlich kann er sich nicht ganz von siener Familie trennen, mit allen Konsequenzen.
Wahrscheinlich ist das der Grund....oder was meint ihr?
Habe das Gefühl, er möchte beides haben, mich und seine Familie. Aber er weiss, dass es nicht geht und so zieht er sich dann immer zurück, wenn er sich entscheiden muss.
Unsere Beziehung war ein Versteckspiel!
Und das will ich nicht mehr. Ich wünsche mir einen Mann, der mich liebt, und Probleme sind da, um gelöst zu werden!
Aber bei ihm sieht das alles anderst aus.
Jetzt bin ich traurig und fühl mich in meinen Gefühlen und in meinem Stolz verletzt.
Ich bin sehr gefühlsvoll und werde damit nicht fertig, dass er offensichtlich von Anfang an wusste, dass es mit uns nicht klappen wird.
War ich eine Abwechslung? Warum dann diese Hochzeitsgedanken? - Ich bin schon erwachsten, 26 Jahre alt, aber sowas macht mich kaputt.
Ich war zwei Tage krank geschrieben, weil meine Nerven es nicht mehr mitgemacht haben.
Ich wollte ihm nie was böses, er sollte immer nur ehrlich zu mir sein.
Einen Tag, nachdem er mich zum zweiten Mal hat sitzen lassen, wollte er wieder zu mir zurück.
Gestern kamen noch SMS, dass er alles tun würde, damit ich ihn wieder zurücknehme und er bereue alles.
Das ist ja schön und gut....aber was hab ich davon, wenn ich ihn wieder zurücknehme und er nach ein paar Wochen schon wieder von jetzt auf gleich abhaut!
Mich verwirrt das alles. Ich bin soooo entsetzt darüber, dass er mit meinen Gefühlen ja eigentlich gespielt hat!
liebe grüße
iwona :'(