A
Kann nach sowas die Beziehung wieder funktionieren?
Zitat von Coco-Schoko:Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Sollte ich jemals wieder ein Problem mit Liebesdingen haben, hier findet man keinen konstruktiven Rat. Es hagelt nur Unverständnis, Vorwürfe und einige suhlen sich gerade im Anprangern.
Aber da Meinungsfreiheit herrscht, muss ich das akzeptieren. Ihr aber auch, wenn ich das hier so schreibe.
Mehrwert
Sabine 49
Zitat von Schüchtern:Deine Reaktion zeigt nur dass du Mitleidheischend hier geschrieben hast. Sobald jemand sich erdreistet dir seine Meinung zu sagen, die sich von deiner unterscheidet, flüchtest du und alle sind schuld... außer dir, natürlich. Du mußt die Realität nicht sehen wenn du nicht willst, aber ALLE können sich nicht irren, darunter auch dein Freund, da ist es naheliegender, dass DU eigentlich das Problem bist. Denk mal darüber nach, ohne wahllos um sich schlagen zu müssen.
Zitat von Sabine 49:Du bist enttäuscht, weil du glaubst, den Zeitpunkt verpasst zu haben an dem aus eurer Affäre hätte mehr werden können. Du hast dich von deinem Mann getrennt, dein AF hat sich nicht getrennt von seiner Frau, aber von dir schon.
Realität ist, du bist alleine, dein Ex-Mann auch irgendwo und dein ehemaliger Affärenmann ist zurück bei seiner Frau.
Wer, wo, wie und mit wem glücklich ist und ob das jeweils funktioniert, betrifft dich nicht.
Vielleicht solltest du deinen Fokus darauf legen, wie du dich wieder glücklich und zufrieden machen kannst, weil ich schon auch den Eindruck habe, dass es dir nicht gut geht.
Sabine 49
Mehrwert
Mehrwert