A
Kann mir keine Zukunft mit ihr vorstellen aber leide
Bones
Zitat von SerDe:Um Gottes Willen Nein! Ich bin kein Rassist! Sie sagte selber zu mir, dass Sie gar nicht das Kind wolle! Aber da die Eltern streng Gläubige Baptisten sind, haben Sie Ihr das nicht erlaubt und anschließend haben Sie die Frau aus dem Haus gehen lassen! Einfach rausgeschmissen!
SerDe
Nostraventjo
Odysseas
Zitat von SerDe:Nein, Sie kennt weder meine Familie und ich noch Ihre!
Zitat von SerDe:Ich habe nie geschafft meine Mut zu sammeln um mit meine Familie darüber reden zu können!
Zitat von SerDe:Ich habe mit Ihr sehr viel unternommen, habe Sie zu verschiedenen Restaurants gebracht, wir haben zusammen verreist 3x, an Wochenenden habe ich viel gemacht, so habe ich es geschafft, dass Sie das sehen konnte, das alles auch bei Ihr normal sein kann!
Zitat von SerDe:Sie hatte selbst sich damals bei mir bedankt, dass ich mir die Mühe gegeben habe und es geschafft habe, den richtigen Weg zu zeigen.
Zitat von SerDe:Umso mehr ich mit Ihr unternommen habe und umso mehr ich Ihr gezeigt habe, dass Sie mir wichtig ist, desto mehr hat Sie mit mir Zukunft gehofft.
Zitat von SerDe:ich konnte einfach nicht mehr mir anhören, dass ich mir ein Doppelleben aufgebaut habe
Zitat von SerDe:Ich habe Sie geliebt, es war schön mit Ihr zu sein, obwohl ich keine Kinder habe usw. bin ich trotzdem bei Ihr geblieben!
Sorgild
Zitat von SerDe:Meine Familie wusste, dass ich eine Freundin habe, aber von Ihrem Kind wissen die nichts! Ich habe nie geschafft meine Mut zu sammeln um mit meine Familie darüber reden zu können! Ich bin nicht egoistisch, letztendlich habe ich nichts erzwungenes gemacht
Bones
Sorgild