Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal meine Geschichte los werden.
Ich (41) er (44) waren neun jahre zusammen. Und er ist für mich mein Traummann gewesen. Ich war vor Ihm 11 Jahre verheiratet und habe aus dieser Ehe eine 15 Jährige Tochter.
Aus verschiedenen Gründen haben wir nicht zusammen gelebt aber er war jeden Tag bei mir und es lief ab wie bei anderen Familien auch nur mit dem unterschied das er Abends nachhause gefahren ist und nur am Wochenende oder Ihm Urlaub bei mir geschlafen hat.
Dadurch hatten wir eine sehr Harmonische Beziehung und jeder hatte seinen Freiraum.
Mein Ex ist leider einer der nie den Mund auf macht wenn es um negative Dinge geht.
Vor anderthalb Jahren habe ich eine Veränderung an Ihm gespürt und nach langem drängeln gestand er mir das er mich nicht mehr liebt.
Darauf trennten wir uns und ich ging 4 Wochen durch die Hölle.
Er kam dann wieder zurück weil er meinte das er mich doch liebt.
Ich habe Ihn gebeten das wenn irgendwann es mal wieder soweit ist das er zweifelt, mit mir reden muss.
Und was soll ich sagen, er hat mir mal wieder Monate lang vorgespielt wie sehr er mich liebt und das ich alles für ihn bin um dann auf eine ganz miese Art zu erfahren das er mir wieder was vorspielt und es da auch eine Arbeitskollegin gibt für die er etwas empfindet.
Was ich einfach nicht verstehe ist wie kann man jemandem überzeugend rüber bringen ihn zu lieben und tut es nicht,
Hätte ich es nicht per zufall raus bekommen würde er jetzt noch auf meinem Sofa liegen und so tun als wenn alles in Ordnung wär.
Womit ich garnicht zurecht komme ist das er mir ganz deutlich zeigt das er keinen Kontakt mehr zu mir will aber wenn wir auf einander treffen er immer das gegenteil erzählt.
Er erzählt jedem das ich eine tolle Frau bin und und und aber er das Leben im inerhalb der Woche mit mir zulangweilig ist und das es nicht alles im Leben gewesen sein kann.
Aber bitte schön was kann man einem Mann mehr bieten als eine Harmonische Partnerschaft, immer für ihn da zusein und ein gemütliches Heim. Ich habe nie Geld oder sonstiges von ihm gebraucht da ich gelernt habe mich und mein Kind selber durch zubringen.
Ich zweifel echt an mir selber warum ich nicht in der Lage bin einen Mann zuhalten und gemeinsam mit ihm alt zuwerden.
01.07.2012 09:36 •
#1