A
Kann mich nicht trennen
Mae_bee
Zitat von nova:Ich versuche weiterhin bei mir zu bleiben und noch klarer zu werden, was ich will und dass ich die Beziehung der letzten Wochen und Monate nicht mehr will.
Zitat von nova:bin dann erstmal ins Hotel abgehauen. Da bleibe ich jetzt ein paar Tage und überlege die nächsten Schritte.
Zitat von nova:Wie fühle ich mich jetzt? Auf jeden Fall erleichtert, dass ich gerade Ruhe habe
Zitat von nova:... irgendwie verstanden, dass ich Abstand brauche um Ruhe und Klarheit zu finden, aber sie war natürlich traurig
Zitat von nova:ich gesehen habe, dass sie selber merkt, was sie mir da eigentlich antut, habe ich Mitleid bekommen
Zitat von nova:Als ich aus der Tür raus war, ist sie nochmal nach und hat gesagt, wenn ich mich so billig verabschiede....
Zitat von nova:Dann als ich wieder draußen war hat sie von innen so heftig gegen die Wohnungstüre dagegen geschlagen
Zitat von nova:Hab ihr gesagt dass ich so nicht weitermachen kann und will
Zitat von nova:Sie meinte so will sie auch nicht weitermachen,
nova
Dracarys
Zitat von nova:Ich merke wie mir die Ruhe und Unabhängigkeit gut tut, merke aber auch gerade, dass ich in Gedanken die ganze Zeit bei ihr bin und nicht will, dass es ihr schlecht geht.
Zitat von nova:Ich habe irgendwie keine Kraft den Schlussstrich zu ziehen, habe das Gefühl, dass ich dann aufgeben würde und das nicht darf.
Zitat von nova:Ich höre auf jeden Fall aufmerksam auf diese Stimme des kleinen Kindes die sich damit meldet und versuche sie zu besänftigen und die Steuerung zu übernehmen.
nova