Hallo ihr,
ich stecke derzeit noch in einer Beziehung fest, die mich sehr unglücklich macht...wir sind schon über 10 Jahre zusammen, doch er hat sich seit ein paar Monaten stark verändert...er hatte damals einen Bandscheibenvorfall und seit dem hat er so eine aggressive Grundstimmung...ich weiß irgendwie auch nicht...
Jedenfalls kann man kaum noch bei Meinungsverschiedenheiten mit ihm reden...er geht wegen Kleinigkeiten total an die Decke und wenn er dann auf 180 ist dann kann ich ihn auch nicht mehr beruhigen..er wird auch beleidigend und demütigt mich. Wie er mit mir umgeht ist fast schon entwürdigend. Ich bin dann natürlich sauer und manchmal reden wir tagelang dann nicht miteinander...dann kommt er wieder an und ist lieb und nett und bettelt, dass ich ihm verzeihe..und ich werde jedes mal weich. Er sagt er wird mir nie wieder wehtun aber das ganze Spiel geht schon seit Monaten so...4 ungefähr. Er war früher ganz anders. Er war mein absoluter Traum doch plötzlich ist er ein anderer Mensch geworden...
Wieviele Chancen soll ich ihm noch geben. Alle aus meiner Familie und Freunde sagen ich soll rennen so schnell ich kann weil er einfach ein kranker Mensch ist. Was sagt ihr? Ich kann mich nicht einfach loslösen. Besonders weil er ja immer wieder ankommt und so ewig davon redet dass er mich liebt dass ich hoffnung bekomme und weich werde...ich denke mir....mmhh jaaa jetzt hat er seine Fehler eingesehen...aber es bessert sich nicht. Ich hab ihm auch mal gesagt, dass er vll therapeutische Hilfe braucht wegen seiner Art direkt an die Decke zu gehen. Aber davon will er nix wissen..und ich kann einfach nicht damit drohen ihn zu verlassen...ich will es ja nicht..ich liebe ihn...aber eben den Menschen vor ein paar Monaten und nicht dieses Monstrum.
29.03.2016 14:10 •