leute ich kenne das gefühl auch sehr gut, denn meine EX hatte es nicht leicht( auto unfall als kind- wurde überfahren-) als ich sie kennen lernet ( ICH ZU DEM ZEIT PUNKT NOCH VERHEIRATET)hang sie auf der flasche jeden tag, auch als sie zurabreit ging, ich hatte es geschaft nach 7 monaten davon sie weg zubekommen, leider ist etwas unhervorgesehnes passiert bei mir( HOCHWASSER)ich war damals fasst 3 monate weg und als ich wider bei ihr war ,begangen erst richtig die probleme, sie machte einen schei. nach dem anderen blieb trotztem bei ihr wir stritten jeden tag bis wir meinten wir müssen eine AUSZEIT MACHEN aber unsere LIEBE war so STARKT das wir es nicht schaften, und wir stritten weiter, naja lange geschichte.. was ist passiet? kurz vor ihren Gb. lies sie sich wider mal voll laufen und fing an mich zu beschimpfen ( hatte auch etwas getrunken nicht so viel wie sie ) zu streitten und meinte ich soll aus ziehen und aus ihren leben verschwinden, was ich aber nicht wuste sie hatte eine AFFÄRE schon längerer zeit und sie war zu feige es mir zu sagen, aber was wichtig ist sie hatte auch angefangen herum zustossen und zu schreinen, als sie mich etwas häftiger stosste habe ich sie zurück gestossen, was ist passiert? sie ab zur polzei und zeigte mich an-- nur sie vergass das sie mich 2 wochen vorher 3x gebissen hatte und ich nichts gemacht habe( ANZEIGE ) nur jetzt ist es so das wir uns gegen seitig angezeigt hatten, sie hatte sogar eintrittsverbot gemacht so das ich nicht zu meine sachen kommen kann, erste zeit war ich jeden tag dort leis mich selbst voll laufen und hatte dabei gewiennt wie ein klein kind, aber seit letzten Fr. 5.8.2011 habe ich nix mehr gespührt, aber dann gestern hatte ich ein verlangen nach ihr wider. ich liebe sie immer noch, nur sie hat falsche leute kennen gelernt und die sind für sie mehr wichtiger als alles andere. ich kann nur sehr hoffen das wir uns wider sehen können und unterumständen wider ein PAAR werden. ich werde ihr sicher keinen KORB geben wenn sie kommt und sagt ;;; was versuchen wir es nochmals ? ,,, falls ich in der zwischen zeit keine andere partnerin habe. dann meine antwort ;;;; JA GERNE ;;;;
08.08.2011 21:30 •