Guten Tag Forum,
ich bin 16 Jahre alt und habe vor ein paar monaten meine erste große Liebe kennen gelernt...sie kannte mich von ihrem Ex-Freund und sagte, sie hätte mich in den 2 Jahren Beziehung mit ihm nicht vergessen können...Wir waren 2 Monate zusammen und an Heilig Abend war es für sie aus. Sie meinte wir könnten nochmal reden ob man es nochmal versuchen kann aber eine Woche später, als sie noch der gleichen Meinung war habe ich von ihrer Mutter erfahren, dass sie bereits einen neuen hat. Es lässt mich einfach nicht los, dass sie mich so schnell vergessen konnte und vorallem, dass sie sagt wir könnten es nochmal versuchen obwohl sie bereits den nächsten hat. Wir hatten oft Streit aber trotz all den schlechten Momenten und ihrer unangenehmen Art schluss zu machen kann ich sie einfach nicht vergessen. Egal ob ich unterwegs bin oder daheim ich muss immer zu an sie denken, wie schön es mit ihr war, was sie wohl gerade mit ihrem neuen macht, ob sie glücklich ist. Die Beziehung mit ihr war wirklich ein Traum und ich dachte ich habe meine Frau fürs Leben bereits gefunden. Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf und versuche nicht mehr an sie zu denken aber sie schafft es immer wieder in den Vordergrund. Ich würde sie gerne einfach endlich loslassen können. Dass ich sie nicht vergessen kann ist mir bewusst, ich habe durch sie viel gelernt, ich habe herausgefunden was für ein Mensch ich wirklich bin, was ich in einer Beziehung brauche, aber ich will sie einfach loslassen können. Ich will zurück an unsere Zeit denken können ohne einen Schmerz zu spüren....ich will wieder normal lieben können...ich will mich wieder öffnen können.
Ich bitte das Team und das Forum um einen Rat, und vielleicht einen Weg wie ich sie loslassen kann.
Liebe Grüße und danke schonmal
Jan
07.01.2017 22:33 •