Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal wissen, ob man seinen Ex wirklich zurückgewinnen kann. Ich bin nach fast 6 Jahren Beziehung verlassen worden. Leider hatten wir keine leichten Umstände. Er in Amerika, ich hier in Deutschland. Ich war zwar 2 Jahre drüben, habe aber meine Freunde und Familie sehr vermisst. Er kam dann für einige Monate mit mir her. Hat sich aber nicht wohlgefühlt und hat gemeint, dass er sich genauso fühlt, wie ich in Amerika. Also einsam und verloren. Das Problem ist nur, ich liebe ihn so sehr. Das Ganze war im März 2011. Nach schrecklichen 2 Wochen haben wir beschlossen doch wieder zusammen zu sein. Er wollte dann im Sommer kommen. Kurzfristig hat er dies abgeblasen und meinte es hat doch keinen Sinn. Wir werden wieder in der gleichen Situation gefangen sein. Dann wieder kein Kontakt für 2 Monate. Dann hab ich mich wieder öfters gemeldet und er ging total darauf ein. Wir haben fast jeden Tag 2 Stunden telefoniert. Dies hat natürlich wieder Hoffnungen in mir geweckt. Aber das will ich nicht und deshalb habe ich ihm ein Ultimatum gestellt. Er sollte Weihnachten hier sein oder ich wollte keinen Kontakt mehr. Er hat mir gleich geschrieben, dass er Stunden gebraucht hat auf meine mail zu antworten. Aber seine Antwort ist nein. Er muss erst sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, bevor er wieder eine neue Beziehung (mit mir oder jm anderen) eingehen kann. Seit 1 Monat haben wir nun keinen Kontakt mehr und ich weine immer noch jeden Tag, obwohl es schon so lange her ist. Ich habe viele Freunde, mache Sport, lenke mich ab....aber es bleiben immer Minuten übrig, die man mit sich selbst verbringen muss. Wie kann ich ihn nur vergessen. Ich dachte, er sei mein Mann fürs Leben. Und diese verdammte Hoffnung. Obwohl ich doch wissen müsste, dass seine Liebe nicht groß genug ist. Sonst wäre er ja hier.
Für Tipps und Ratschläge, wie ich endlich von ihm loskomme, oder ob es wirklich noch Hoffnung gibt, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt...vielleicht mit Happy End?
03.01.2012 23:39 •