A
Kann man Menschen ohne Grund "hassen" ?
Paul24
Zitat von Pinkstar:Hallo Paul, würdest du mal detailliert aufzählen, was genau dich an deine Eltern stört? Schreib einfach mal, was dich alles ankotzt.
Paul24
Zitat von ElGatoRojo:Du bsit volljährig und kannst deinen Wohnort selbst bestimmen. Also tue es statt rumzujammern. Du hast ein Luxusproblem. Wenn dir das alles ...
Zitat von Paul24:Meine Eltern wollen nicht dass ich ausziehe
Pinkstar
Zitat von Paul24:Meine Eltern wollen nicht dass ich ausziehe
Baumo
Zitat von Paul24:Also es klingt vielleicht sehr kindisch oder pingelig aber mich stört einfach der normale Ablauf eines Alltags. Ich würde zB gerne lieber alleine essen statt mit denen oder auch einfach meine ruhe genießen. Dass wenn ich von der Arbeit komme niemand mich fragt wie die Arbeit war... Ich will meine Eltern nicht so ...
Zitat von tlell:Ich würde jetzt mal fast wetten, das nicht deine Eltern dich nerven sondern deine Situation. Wenn man in deinem Alter noch zu Hause wohnt und den ...
AnnaLüse
Zitat von Paul24:Ich würde zB gerne lieber alleine essen statt mit denen oder auch einfach meine ruhe genießen. Dass wenn ich von der Arbeit komme niemand mich fragt wie die Arbeit war...
Ich will meine Eltern nicht so oft sehen, auxh wenn sich das seltsam anhören mag...
Dracarys