Kitten
- 179
- 2
- 149
Zitat:Ich hatte mich jedoch so in den lieben, verständnisvollen und tollen Mann verliebt, der er am Anfang war, als wir uns kennenlernten.
Zitat:Im Grunde hat er mich nie wirklich geschätzt und ich war ihm egal. Er brauchte mich nur für das Bett.
Gracia
Gracia
Zitat von Kitten:@Gracia
ich sage ja, ich weiß nicht wie ich ihn nenne soll und da es für mich in gewisser Art und Weise eine Beziehung war (vielleicht auch deswegen, weil ich nie eine richtige Beziehung hatte), nenne ich ihn so um den ganzen Müll nicht immer wieder umschreiben zu müssen.
Zitat:.....weil ich eigentlich wissen möchte ob die Beziehung mit seiner Neuen gut gehen kann.
Zitat:Und nein, ich kann ihm leider nicht wünschen, dass die Beziehung gut geht und er glücklich wird
Zitat:Nicht nachdem er mich so verletzt und behandelt hat.
elisabeth123
Sonnenblume53
Zitat von Kitten:Jetzt hat er eine Neue. Die er die ersten 1 1/2 Monate mit mir betrogen hat. Und mir tut es weh, dass er zu ihr so ist, wie er am Anfang zu mir war.
Ich habe auch Angst, dass er zu ihr immer so sein wird. Denn dann weiß ich nicht, wieso ich es nicht wert bin/war, dass er so auch zu mir war.
Meint ihr, Menschen können sich wirklich so sehr ändern? Oder wird er immer wieder in seine Muster zurückverfallen?
CABD
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:
Er versucht eine Vergewaltigung und so jemanden heulst Du nach?