Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:Eine Überwindung einer Trennung kann Jahre dauern. Es ist nicht so, dass es nur Wochen oder Monate dauert. Es ist bei jedem anders. Und es gibt auch kein Patentrezept. Es sind alles nur Erfahrungen anderer. Ich lebte mit meinem Mann in den letzten 2 Jahren und wusste, dass wir so weit voneinander entfernt sind, wie man nur entfernt sein kann, aber er schob mich nicht fort. Ich wollte es immer nur verstehen. Vielleicht solltest du dir die Zeit geben, um zu verstehen, warum. Vielleicht lässt dich das Warum nicht ziehen, nicht verstehen, warum es so lief und nicht anders. Jeder muss seinen Weg gehen. Manchmal führen die Wege wieder zusammen. Andere schütteln es ab und fragen nicht nach dem Warum. Und wenn es dir dein Verstand sagt, meint dein Herz vielleicht etwas ganz anderes. Was passiert in dir? Was und wie vestehst du es?
davejones
Pinkiwie
Zitat von Sway82:Die Akzeptanz, dass es nun so ist und man es nicht ändern kann, sind da schon wichtiger.
Rennt man ewig dem WARUM nach, kommt man vielleicht nie an den Punkt, dass man die Trennung verarbeiten und überwinden kann.
teardrops
Mookeey
Zitat von Pinkiwie:Und ich weiß leider seit einer Woche, dass es wirklich eine Chance mehr gibt für uns beide.
Er hat nämlich schon eine neue Freundin.
XLilly