Hey zusammen,
ich hab mich absolut beschissen verhalten, so ist mir das nie passiert. Ich bin m 34, bin grundlegend stabil, konsequent und lasse mich selten aus der Bahn werfen.
Doch meine jetzige Ex hat genau das geschafft.
Wir haben seit 8 Monaten knapp eine Beziehung gehabt, es gab kleine tief´s aber das gehört dazu. Sie hat mir im Grunde gesagt, dass sie Zeit braucht, doch hab ich das irgendwie nicht ganz hinbekommen. Sie hatte Probleme gewisse Dinge aus Ihrer Exbeziehung zu vergessen bzw. richtig abzuschließen. Es kamen immer wieder Aussagen wie naja ich hab 8 Jahre lang jetzt alles anders gehabt und mit dir ist es halt nicht so und daran muss ich mich erst gewöhnen, gib mir Zeit... Einerseits verständlich, ja...andererseits habe ich einfach das Gefühl bekommen, dass sie das so wie mit ihrem ex wohl lieber weiter handhaben würde...also die abläufe usw.
Naja jedenfalls gab es dann eine Zeit wo sie sich plötzlich veränderte, viel mehr mit freunden machte und sie jetzt zu mir meinte, dass sie es einfach noch nicht hinbekommt. Sie mich liebt, aber einfach noch nicht richtig frei ist für was neues.
Und genau da fing es bei mir an. Ich habe mich dumm verhalten, habe es grundlegend hingenommen, habe emotionen gezeigt, ihr gesagt, dass ich gern einen gemeinsamen weg mit ihr finden würde...das ist alles ja noch nicht so wild. Aber dass ich die Tage drauf dann einfach nicht die Finger stillhalten konnte, ihr noch knapp 6 Tage lang Nachrichten schrieb und sie quasi an jeder verkackten Stimmung teilhaben lies. Den einen Tag hab ich gekämpft, den anderen war ich verzweifelt...und jetzt hab ich ihr vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich sie gehen lasse, es mir leid tut dass ich sie belagert habe, dass ich einfach zeigen wollte, dass ich es ernst meine und das vielleicht schief gegangen ist.... Es kam natürlich keine Reaktion ... Zwischendurch hat sie auf meine Kampfesnachricht wo ich zu ihr meinte, ob sie denn nicht einfach ne chance sieht, dass wir einfach mal normal reden und ich gern an ihrer seite stehen würde und ich vielleicht auch nicht immer richtig reagiert habe eine Antwort wo sie meinte ich möchte im moment nichts dazu sagen...
Naja... Ich halte jetzt seit gut 4 Tagen die Füße still und lasse sie wirklich ziehen um ihr zu zeigen, dass ich mich gefangen habe. Nur habe ich jetzt Angst, dass sie durch meine Nachrichten nach der Trennung vielleicht noch weiter weggegangen ist.
Keine Ahnung was bei mir los war...ich bin halt verliebt, war verzweifelt und ich will diese Frau gern an meiner Seite.... Ich bin stark, aber ich bin gerade auch stark emotional und das ist scheinbar gerade mein Tod.
Aktuell bin ich gefasst, es ist auch alles in Ordnung, aber dennoch würde ich so gern eine Meldung von ihr haben, sie gern sehen, sie hören...aber ihr nochmal schreiben wäre vielleicht mein Tod.
Wie gesagt...ich hab immer alles im Griff nur in diesem Fall meine Emotionen nicht... verdammt....
Ideen, was ich vielleicht tun kann, ohne sie zu nerven, ohne sie zu bedrängen, ohne irgendwie alles schlimmer zu machen... außer zu warten, ob von ihr nochmal was kommt?
Fühl mich echt richtig dumm...vor allem komme ich mir vor wie als wäre ich 16 gewesen...
Die Frau hat mich halt mal richtig aus den Socken gehauen...
14.04.2015 15:41 •