Hallo Javisst,
ich denke auch, du darfst sauer und enttäuscht sein. Aber eher darüber dass die Situation so gekommen ist und eure Liebe nicht gehalten hat, nicht auf SIE dass sie das gesagt hat.
Wenn ich sage: Ich liebe dich. Dann fühle ich es, dann glaube ich daran, dann ist es real und dann kann es mir das Herz zerreisen vor Glück. Aber das ist die Gegenwart. Was die Zukunft bringt weiss keiner.
Worte wie ewig, der einzige, der wahre, die Liebe meines Lebens sind wunderschön wenn man sie von einer Person hört, die man liebt. Aber sie sind IMMER Gegenwart. Es wäre so schön wenn man Gefühle konservieren könnte. Sich sicher sein könnte dass das was man ausspricht auch wirklich bis in alle Ewigkeit hält, aber das kann niemand. Auch nicht der ehrlichste Mensch auf diesem Planeten.
Also. Wenn eure Beziehung ansonsten ohne Beschimpfungen, Anschuldigungen, warmhalten, betrügen, bei Freunden schlechtmachen und solchen Dingen auseinandergegangen ist, dann schliesse ab, denke an die Zukunft und hoffe darauf, dass es beim nächsten Mal länger geht. Aber gehe nie von Ewigkeit aus, nur weil es sich so anfühlt.
24.12.2013 14:32 •