LoveForFuture
- 88565
LoveForFuture
Zitat von Offspring78:Für mich klang ein passender Partner danach, dass man sich einen ähnlichen Partner sucht.
Offspring78
Zitat von LoveForFuture:Dann hast du das so für dich interpretiert
Zitat von LoveForFuture:Aber auch hier, viele Unstimmigkeiten werden erst innerhalb einer Partnerschaft sichtbar, nicht vorher. Hier bedarf es dann einer Trennungskompetenz wenn man spürt, dass ...
LoveForFuture
Zitat von parasol:Ich habe eine Beziehung xy die so ihre Baustellen hat, ein Punkt ist ein vollkommen unterschiedliches Nähebedürfnis.
Das ist einem aber gar nicht sooo bewusst. Blinder Fleck. Man werkelt rum und versucht rum, aber letztlich geht das auseinander.
Zitat von LoveForFuture:Ich verstehe was du meinst, auch die überspitzte Darstellung... ABER vieles von dem was du aufgezählt hast relativiert sich auch mit der Zeit, sprich, bin ich anhänglich und möchte meinen Partner bestenfalls einatmen - er jedoch weniger - so wird es sich vermutlich bei mir nach dem anfänglich großen Hormonrausch legen.
Zitat:Will sagen, bei allen Problemen gleich in der Anfangszeit das Handtuch zu werfen, finde ich auch nicht richtig.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Mal abgesehen davon, bist du denn in deinen Denkansätzen schon weitergekommen hier bzw hat dir das Forum in deinen Fragen schon weiterhelfen können? Du klingst sehr gescheit, das finde ich sympathisch
Knutuschi
Zitat von parasol:Will der eine ( und ist es sein Wesen) sehr viel Nähe
LoveForFuture
Offspring78