Ich will mir einfach alles von der Seele reden. ich kann nicht mit Freunden oder mit der familie darüber reden.
Normalerweise lernte ich Männer immer über irgendwelche singelportale kennen, von denen ich gefühlsmäßig immer anstand halten konnte.
Aber bei ihm war es anders. Wir arbeiten in einer Firma, ich war schon immer von ihm beeindruckt sobald er in meiner Nähe war wurde ich nervös. Hatten aber nie viel Kontakt, nur das nötigste über die Arbeit geredet. Vor 7,8 Monaten kam von ihm immer mal ein kleiner flirt am Telefon ich konnte darauf nicht reagieren weil ich schnell sprachlos war. Kurz vor seinen Urlaub hatten wir geschrieben, ich war in einem Termin als er sein Urlaub antrat. Aber er hat mir vorher nich seine Handy Nummer geschickt. Ich war sehr nachdenklich darüber, hab ich dann aber nur ein schönen Urlaub gewünscht. Aber eine Nachricht ergab die andere. wir haben 2 Wochen sehr intensiv miteinander geschrieben. Wir haben uns verabredet, er kam extra 1 Tag früher aus sein Urlaub zurück. Ich bin hin gefahren mit sehr gemischten Gefühlen. Wir haben viel geredet viel gelacht. Es war ein sehr schöner Abend, wir wussten nicht wie wir uns bei der Arbeit verhalten sollen, wir waren beide die gleicher Meinung das das niemanden was angeht.
Da wir beide wenig Zeit hatten haben wir es nur 1-2 mal die Woche geschafft uns zu sehen, was uns aber nicht störte. Das ging über 5 Monate. Ich habe schnell gemerkt das da plötzlich mehr ist . Wir haben darüber geredet das wir beide keine spielchen mehr wollen und offen und ehrlich zueinander sein sollen. Kurz vor Weihnachten wurde er ruhiger. Und ich wusste da stimmt was nicht, ich hab gefragt aber er meint alles ist ok. Plötzlich bekam ich die Nachricht. das das was passiert ist nie hätte passieren dürfen, er hat mir erklärt wegen der Arbeit unserer Freizeit. Wir leben beide in Baden-Württemberg meine Familie lebt in NRW seine in Sachsen, das nahm uns natürlich auch unsere Zeit.
Ich war am Boden zerstört, aber ich dachte 1-2 Tage dann ist es vorbei.
Mittlerweile sind es 5 Wochen. Ich gehe zur Arbeit wie immer, die ersten 2 Wochen verheult launisch bis aggressiv. Zum Sport schaffe ich es auch mittlerweile täglich.
Ich bin ein Mensch der wenn er emotional reagiert, sein Essen einstellt. Ich habe die ersten 2 Wochen nichts gegessen.
Mittlerweile esse ich aber nur Häppchen weiße.
Wenn ich nach Hause komme, mach ich das nötigste sauber. Aber dann lege ich mich ins Bett und heule. Ich schlafe 2-3 h in der Nacht.
Vor 2 Wochen war mal wieder ein schlimmer Tag, ich saß bei der Arbeit und habe überlegt ob man sich selbst ins Herz stecken kann. Wie viel Kraft brauche ich dafür. Ob ich den Mut dazu hätte
An dem Tag war ich beim Arzt, hab das erzählt. Aber der Arzt sagte ich soll mich beschäftigen sowas geht schnell vorbei.
Kann man an liebeskummer sterben
Seid einer Woche denke ich immer öfters daran, das ich mein Bett frisch beziehe mir ein schönes Kleid anziehe mich ins Bett lege und mir die Arme einfach aufschneide. Mich von ihm für immer verabschiede.
Aber dann denke ich daran, ob meine Kinder weinen würden, wie lange brauchen sie um ein normales Leben weiter zu führen. Meine Kinder sind erwachsen meine Tochter ihre eigene Familie. Mein Sohn geht sein weg auch allein
Ich weiss einfach nicht mehr weiter so hsb ich noch nie gelitten. Kann
24.01.2024 22:41 •
x 2 #1