Liebe Catha,
ups, ich hab die NAchricht gar nicht gesehen, weil ich geschrieben hatte
ja, das war gestern spontan, wenn auch nicht lange. Aber es war schön.
Das mit der Musik hat mich echt Überwindung gekostet, da ich die Musik mittlerweile selber toll finde und sehr gerne höre. Aber das muss wohl erst mal pausieren :/ Wie gesagt, Kleidung des letzten Treffens ist in der Altkleidersammlung, das Parfum habe ich auch entsorgt, genau wie du , wobei, ich habe es nicht weitergegeben, sondern komplett entsorgt, damit ich es nicht an einer Freundin riechen muss. Schrecklich, dass einem die schönen Dinge des LEbens durch so etwas mies gemacht werden. Eigentlich sollte man sich daran erfreuen können, weil man es mag ...
Eine Weile lang, eigetnlcih seit dem letzten Treffen, hatte ich echte Probleme, einzuschlafen, und bin nachts dauernd aufgewacht weil ich dachte, dass vieleicht eine Nachricht da wäre. Dann habe ich Schlaftabletten vom Arzt bekommen, aber noch nicht benutzt. Nur für den Fall des Falles sagte er. Aber ich habe abends oft mit einer Freundin telefoniert, danach noch TV geschaut und dann fast 7 Stunden geschlafen, was wirklich gut tat. Nur gestern halt nicht ...
Ja, eigentlich ist die Entfernung ein Vorteil, aber noch ist der Wunsch da zu wissen, was er macht, ... kenne leider seine Ausgehrituale, darum denk ich da besonders Samstags dran. Blöd, ich weiß ... Ich hoffe für dich, dass er nie bei dir vor der Türe stehen wird, das ist kein schönes Gefühl. Und sollte es doch so sein, sei stark. Wie du schon sagst, du bist in der Situation, dass du ihn gar nicht zurück möchstest, dass macht es wirklich vielleicht einfacher und man wird nicht so schnell schwach.
Danke, dass ihr da seid, das bedeutet mir wirklich viel !
01.09.2013 14:29 •