Jud
- 31
- 6
- 35
Jud
NamemitT
Catwoman2017
Jud
Catwoman2017
NamemitT
Catwoman2017
Zitat von NamemitT:@Jud ich glaube wir Frauen müssen uns von diesem Zeitstress befreien. Es ist nicht die Erfüllung eine Ehe, Haus und Kinder zu haben. Sondern wir können auch ohne diese Dinge ein schönes und erfülltest Leben führen. Ich zumindest versuche mich nicht von meiner biologischen Uhr unter Druck setzen zu lassen und mein Leben mit Freunden und Hobbys so zu gestalten das mir jeder Tag Freude bereitet. Was mein blödes Herz nicht daran hindert meinen Ex noch immer zu vermissen.
Puppenspieler
Zitat:aber ich vermiss ihn trotzdem immer noch so sehr.
Zitat:Und ich muss immer noch leiden.
Catwoman2017
Zitat von Plentysweat:Hi Jud,
Du befindest Dich in einem gedanklichen und gefühlsmäßigen Hamsterrad.
Du müsstest Dich jetzt einfach mal neu erfinden und von dieser ganzen Zukunftsangst lösen können.
Und Du bist ja erst 25! Jetzt geht das Leben doch erst so richtig los.
Warum denn nur?! Was hat er, was nicht jemand anders Dir auch und vielleicht NOCH BESSER geben könnte?
Das ist Deine eigene Entscheidung. Entscheide für Dich, daß Du etwas besseres möchtest als Leiden. Du kannst Gefühle nicht abstellen. Aber Du kannst beeinflussen, wieviel Macht sie über Dein Leben bekommen.
Trau Dich! Versuche Schritte aus dem alten Leben raus und mach was Neues. Unternimm was, änder Deinen Style, fang nen Hobby an, mach ne Reise..
Mach wieder was aus Deinem Leben! Du wirst sehen. Darüber verändern sich auch Deine Gedanken und Gefühle.
Alles Gute !
Und jetzt Kopf hoch!
Jud
Zitat:Richtig, das Leiden ist eine selbstgewählte Entscheidung.