unten
- 88744
unten
Basti24
unten
ich33
Basti24
Zitat von unten:Hey Basti
Danke für Deine Worte und Tipps!
Kontaktsperre ist für mich unmöglich: 1. haben wir noch einen gemeinsamen Mediation- / Aufarbeitungstermin - auf meinen Wunsch hin. 2. gibt es noch wenig Organisatorisches
Zitat von unten:und 3...... ich kann nicht - Sie gehört zum meinem Plan, meinem Lebensplan. Ich habe relativ viel erreicht, in meinem Leben - Die Beziehung(en) war aber stets die Grundlage dafür - der Boden (ohne Backup...) ich bin verkorkst - habe wie geschrieben, aussen vor fast Alles - ihnen einige Mankos.
Zitat von ich33:kontaktsperre unmöglich weil..... bla.. bla..
betrachtest deine EX als eigentum oder möbelstücke?
mir würde so ein mensch wie DICH wirklich angst machen...
ich33
Basti24
unten
ich33
unten
Alena-52
Zitat von unten:willkommenJede Woche 1 x Vollrausch und Ausgang (mit 38).
Auf der Suche nach der Ursache für die Abstürze wurde mir bewusst, dass ich def. zu kopflastig bin, abstellen muss, irgend einen Knopf habe. Ich bin auch weniger Unternehmungslustig, weniger Leidenschaftlich als Sie, habe aber (abgesehen von den Abstürzen) stets Alles für Sie getan (und Sie für mich)
Es sind nun 2 Wochen, die ich in der halbleeren Wohnung vegetiere - funktioniere (1/4). Ab und an kühler Kontakt - Kontaktsperre wäre der Tipp, ich weiss - sich etwas Gutes tun.... kann ich auch nicht, ich wüsste nicht was. Ablenken - bin wie gelähmt.
Ich33
pippilotti
Basti24