Hallo Ihr alle ...
... ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich erzähle Euch einfach mal meine Geschichte ...:
Vor 13 Monaten lernte ich über eine Singlebörse einen Mann kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb super und wir verbrachten auch einige wunderschöne Abende/Nächte zusammen.
Dabei muss ich erwähnen, dass ich immer zu ihm gefahren bin, weil ich Kinder habe und ich diese noch nicht involvieren wollte.
Ich hatte mich nach einiger Zeit in ihn verliebt und fing an, unsere Beziehung, in der wir uns unregelmäßig ca. 1x/Woche gesehen haben, in Frage zu stellen bzw. wollte einfach MEHR von ihm haben.
Ich schlug Unternehmungen vor, Kino undundund und bat ihn auch, auch mal übers WE in der Stadt zu bleiben.
Er wohnt 300 km entfernt und war aus beruflichen Gründen in meine Nähe gezogen. Wie gesagt: Die WE verbrachte er jedoch immer in seiner Heimatstadt ... Ihr werdet jetzt sagen: AHA ... VERHEIRATET ... aber er lebt in Trennung und das stimmt auch. Ich konnte ihn auch auf dem Festnetz anrufen undundund.
Jedenfalls ging er durch meine Bitte auf Abstand ... ihm war es ausreichend, mich 1x/Woche zu sehen. Er sagte auch, dass er mich unheimlich mögen würde, aber er sei nicht in mich verliebt.
Ich war am Boden zerstört ...!
Wir trennten uns ... hatten wochenlang keinen Kontakt ... dann suchte ich ihn wieder, kamen wieder zusammen und das gleiche Spiel fing von vorne an.
Sobald ich anfing Bedingungen zu stellen, ging er auf Abstand.
Vor ca. 4 Monaten hatten wir dann den Riesenkrach!
Er meldete sich daraufhin gar nicht mehr. Ich hielt es aber nicht aus und schrieb ihm immer mal wieder unregelmäßig SMS oder schickte ihm Mails. Irgendwann konnte ich mich jedoch damit abfinden, dass ich lediglich eine Affäre für ihn war. Nicht mehr und nicht weniger.
Vor 10 Tagen fiel ich in ein Loch und schrieb ihm daraufhin eine Mail und fragte, wie es ihm denn ginge und wie sehr ich ihn vermissen würde.
Letzte Woche meldete er sich dann und fragte, ob ich ihn vom Bahnhof abholen könne.
Ich fuhr also hin, stand mit wackeligen Beinen am Bahnsteig und freute mich wie ein Kind an Weihnachten, als ich ihn sah. Er strahlte ebenso und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass da mehr war, als nur mögen.
Die Nacht war wunderschön, morgens fuhr ich ihn wieder zum Bahnhof, wir schrieben uns einige SMS und da ich Ende dieser Woche in Urlaub gehe, hätte ich ihn gerne vorher nochmal gesehen.
Aber auf meine Bitte reagiert er nicht ... . Er antwortet noch nicht einmal auf meine letzte SMS.
Vor 4 Tagen schrieb er, dass es schon wieder so anfangen würde, wie damals, als er sich ausgeklinkt hätte. Er wisse, dass ich es aufrichtig und echt meine, aber ich solle ihm die Luft zum Atmen lassen.
Je mehr in drängeln würde, um so panischer würde er werden.
Nun hänge ich also wieder in den Seilen ... mir gehts total besch..., ich LIEBE diesen Mann und häng gefühlsmäßig schon wieder voll drin.
Ich stand schon etwas über der Sache, bevor ich ihm neulich schrieb ... oder vielleicht auch nicht.
Was kann ich nur tun?
Ich werd ihm nicht mehr schreiben, ganz klar. Er weiß schließlich, was er mir bedeutet und wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe.
Dann möchte ich am liebsten doch mein Handy nehmen und ihm eine SMS schreiben ... ach, es ist einfach schlimm.
Warum tut Liebe nur so weh? Bzw. das Gefühl, dass sie nicht oder wenig erwidert wird?
Wie soll ich mich denn verhalten? Bin ich nur sein Spielball oder hab ich damals wirklich durch mein Klammern viel kaputt gemacht?
Soll ich mich jetzt lieber zurückhalten?
Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren ...!
DANKE fürs Lesen und für Eure Ratschläge,
Angelina
15.08.2011 14:25 •
#1