Es schmerzt so sehr, dieses Vermissen einer Person, obwohl ich dich gar nicht kenne. Wir hatten ein Jahr lang eine Affäre, und ich hatte keine Gefühle für dich am Anfang. Mir war das so egal, wenn du andere Frauen trafst, aber irgendwann ist es passiert. Und ich weiß nicht warum. Da war es bereits zu spät für mich. Ich habe meine Wünsche auf dich projiziert, dich dann näher kennegelernt. Du bist kein Partner, mit dem ich zusammen sein möchte, du lügst viel, bist berechnend und bist faul. Hältst dich lieber von Frauen aus als arbeiten zu gehen. Und dennoch: Wieso schreit jede Faser meines Körpers nach dir? Wieso denke ich an dich immer noch, ich weiß Zeit heilt alle Wunden, aber es ist schon so viel Zeit vergangen. Wann spuckst du nicht mehr in meinem Kopf rum?
Ich brauche dich nicht, ich bin auch ohne dich glücklich im Leben. Aber wieso glaube ich, ein Teil in meinem Leben könntest du sein? Wieso glaube ich dich zu brauchen, dich zu vermissen? Hat es was zu bedeuten, dass ich mich ein 2. Mal in dich verliebt habe? Wieso sehe ich nur dich bei all den vielen anderen Männern auf dieser Welt?
07.12.2017 14:36 •