Guten Abend!
Erstmal etwas zur Situation:
Meine Ex- Freundin hat sich vor 3,5 Wochen von mir getrennt... Weil sie einen anderen in der letzten Woche im Reitcamp kennenlernte. Wir waren davor gerade mal 6 Wochen zusammen, aber ich habe sie trotzdem geliebt. Sie sagte mir auch (als wir noch zusammen waren), dass sie schon über ein Jahr auf mich stand (wir gingen 4 Jahre in eine Klasse, bis zu diesem Sommer). Und ich stand auxh schon ein paar Monate auf sie, doch sind wir erst am 17. Juli zusammengekommen. Man muss auch dazu sagen, dass wir uns durch die Ferien und den Urlaub in 5 Wochen unserer Beziehung nicht gesehen haben. Als sie Schluss machte, meinte sie auch: Ich hab dich so lange nicht gesehen und vergessen, wie du dich anfühlst[...]
Später, nachdem ich ihr nochmal schrieb, dass ich sie liebe, habd ich aus Dummheit geschrieben, dass meine Gefühle auch nicht mehr so stark sind, was kompletter Quatsch ist. Naja jedenfalls ist sie jetzt mit dem anderen zusammen und hat versucht, sich nochmal ein bissl mit mir zu vertragen, weil wir in der Schule in einem Kurs sind (sie wollte nicht, dass wir uns ignorieren). Nun habe ich sie aber bisher komplett in der Schule ignoriert, was ziemlich schwer ist, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Nun ist meine Frage, was ich noch machen kann, um sie zurückzugewinnen? Ich weiss nicht mal, ob sie weiss, dass ixh sie noch liebe. Ich liebe sie aber noch so sehr und will sie unbedingt zurück. Ich meine so schnell kann doch keine Liebe verfliegen, zumal sie ja schon ewig auf mich stand.
Hoffe, ihr könnt mir helfen! 3
16.09.2016 21:04 •