Stephan81
- 88699
Stephan81
Stephan81
alegra81
Stephan81
Stephan81
Zitat von Stephan81:Danke Kinbakubi, sehr nett von dir... Was ist denn deine Definition für Vision von Glück und Freude, wenn ich fragen darf? mit Sicherheit nicht nur glänzenden Sterne vom Himmel holen.
Hallo eswirdbesser. ja, diesen Mut zum ehrlichen Hinschauen habe ich jetzt. zumindest in dem ich mich traue hier so zu öffnen, mache ich schon mal n kleinen Anfang. Mit der Kindheit hast du auf jeden Fall n interessanten Punkt angesprochen, meine Eltern haben sich getrennt als ich 2 War. und meine Mama hat das immer mit übertriebener Fürsorge ausgeglichen. sie wollte immer für mich da sein, hat er teilweise aber auch übertrieben, ich wurde immer beschützt. Aber ich War auch selbstständig, hab vieles alleine hingekriegt, mit 19 schon eigene Wohnung gehabt, Studium geschafft, super Job jetzt usw. Ich hab fast immer alles hingekriegt.
Deine Idee mit dem PsychoTherapeuten ist sicher sinnvoll, ich hab da auch schon oft drüber nachgedacht, mich aber auch nicht so richtig getraut. Ich dachte aber immer, ach das ist liebesKummer was du hast, es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen und SchicksalsSchlägen. Aber mittlerweile denke ich, dass ich lange Zeit vor meinen Problemen zu sehr die Augen verschlossen habe. Ich wüsste auch nicht, was ich sagen soll, ich kann meine Probleme ja selber nicht so genau beschreiben.
alegra81