4

Kann ich noch Hoffnung haben?

Hangover
Moin sanixx,
meine Meinung? Das ist recht simpel: Finger weg von Menschen, die so mit Dir umspringen!

Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du ein lieber und hilfsbereiter Mensch zu sein scheinst, der für einen nahestehenden Menschen bereit ist, viel zu geben. Materiell wie immateriell.
Materieller Schaden ist, sofern Du jetzt nicht am Hungertuch nagst oder verschuldet bist, schei.. Das ist billiges Lehergeld. Viel teurer wiegt die Enttäuschung, sich verarscht und ausgenutzt vorzukommen.
Tja, die Dame hat Dich schön ausgenommen und dann abgeschossen. Anders kann ich das nicht sehen. Wobei nicht mal klar oder eindeutig ist, ob sie das willentlich gemacht oder es sich einfach 'ergeben' hat, weil sie nicht reif genug für die Verantwortung ist, die eine Beziehung mit sich bringt.

Alles in allem bleibt Dein Schmerz, der, wenn ich mir anschaue, wann Du das erste Posting verfasst hast, schon recht lange währt.
Hast Du sie immer noch nicht überwunden?
Was kekst Dich denn an? Dass sie Dich verlassen hat? Wie sie Dich verlassen hat? Dass sie Dich ausgenutzt hat?

Ich für meine Person möchte keine Menschen in meinem nahen Umfeld wissen, denen ich nicht vertrauen kann, bzw., die mich mies behandeln.

Knicken -- Lochen -- Abheften, sanixx.
Mehr Aufwand sollte Dir die Dame nicht [mehr] wert sein.

Schau nach vorne (jaja, ich weiß, 5 Öre ins Phrasenschwein...) und lass diese Episode Deines Lebens hinter Dir. Sie ist vorbei.

Draussen ist Sommer, und es existiert eine Welt voller feiner Mädels, die Dich nicht verarschen oder hängen lassen, sondern mit einem netten und herzensguten(mal eine handvoll Vorschusslorbeeren auspackt) Handwerker anbändeln wollen.
Gib ihnen die Chance, indem Du die aus Deinem Denken und Herzen wirfst, die Dir eh nicht gut tun.
Hast Du halt Lehrgeld bezahlt. Haben die meisten, mich inklusive, hier auch getan...

15.06.2011 08:24 • #16


S
Schönen guten Tag @ all!

Hab jetzt wenig Zeit, melde mich diesbezüglich nochmal!

15.06.2011 15:17 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag