A
Kann ich noch Hoffnung haben das sie mir verzeiht?
williams
Tin_as_Guest
Onerepublicjo
Zitat von _Konstantin:HI,
dein krankheitsbedingter Kontaktstillstand über mehr als 6 Wochen bedeutet schon eine große Belastung für deine freundschaftliche Beziehung. Vor allem eben deshalb, weil Du sie über die Gründe völlig im Unklaren lässt.
Ob sie diese Empfindungen wie von Dir beschrieben für Dich noch hat, weißt Du nicht . Es kann gut sein, dass sie zwischenzeitlich andere Entscheidungen für sich getroffen hat, weil eure on-off Freundschaft für sie zu große Gefühlsbelastungen sind.
Das kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis und kann insoweit nur zustimmen.
Anrufen würde ich nicht, sondern schlicht schreiben und fragen wie es ihr geht und dass es Dir wieder besser geht - dann wirst Du sehen, ob Sie noch weiteres Interesse an einem Kontakt mit Dir hat. Du wirst davon ausgehen können, dass sie zwischenzeitlich für sich andere Entscheidungen getroffen hat, die aber einer bloßen Freundschaft nicht entgegenstehen müssen.
Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall Änderungen in deinem Kommunikationsverhalten, besonders gerade dann, wenn Dir ein anderer Gefühle entgegenbringt.
Tin_as_Guest
williams
Zitat von Tin_as_Guest:Ich dachte immer, dass Bipolar ein Sammelbegriff (Teilmenge der psychischen Erkrankungen) und keine eigene Erkrankung. DARIN wird die manisch-depressive Erkrankung einkategorisiert.
Freddie
no_shame