Sina777
- 88665
Sina777
redhead1
Dattel
Sina777
Zitat von Sina777:er war mein Traummann, abgesehen von den vielen Lügen.
Zitat von Sina777:Aber wie ein Mensch so schnell wieder in sein altes Leben zurück kehrt und seine Ehefrau dieses Spiel mitspielt.
Zitat von Sina777:Ich bleibe im Schmerz zurück.. Und es tut weh.
Zitat von Sina777:zu Hause eine depressive Frau
Zitat von Sina777:Ich verstehe nur nicht, wie eine Ehefrau, die übrigens nicht die ganze Wahrheit weiss, ihm die Entscheidung überlassen kann, ob er der Ehe eine Chance gibt?
Zitat von Sina777:Sie machen jetzt auf heile Welt, posten ständig Bilder, was sie alles unternehmen usw.
Ist das nicht verlogen? Wie kann eine Frau, deren Mann 2jahre eine zweitbeziehung führt mit Gefühlen und Zukunftsplänen, all das so schnell vergessen, nur um als Gewinnerin dazustehen? Oder nur um den Mann zu halten.
Dattel
Sina777
frechdachs1
Zitat von Sina777:Fazit:Wer eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt, hat immer verloren
Amarenabecher
Zitat von Dattel:Wie sein Leben jetzt aussieht, sollte Dir möglichst schnell egal sein.
Auch ich verstehe Betrogene nicht, die tatsächlich das Gerede von Fehler, Reue und Einzige Liebe dankbar aufsaugen wie ein trockener Schwamm.
Clevere Betrüger erklären diesen Scherbenhaufen allen Ernstes zum Humus für einen neuen Frühling, das sind halt gute Verkaufsprofis.
Aber das entscheidet halt wirklich Jeder für sich, ob man derlei glauben will.
Gastooo