2

Kann ich noch hoffen, dass er wieder zurück kommt?

M
Mein Freund und ich waren knapp drei Jahre zusammen. Vor ca 1 Jahr sind wir zusammen gezogen, er hat extra für uns angebaut. Vor ca 6 Wochen hat er die Beziehung beendet. Nach einer Woche ca sagte er dann die Beziehung hätte tatsächlich eine 2 Chance verdient. Eine Woche danach wieder beendet, er hätte zu dolle Bauchschmerzen und Gefühle hat er auch keine mehr. Ich muss noch bis Februar hier bleiben,weil dann erst mein neues Zuhause bezugsfertig ist. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Ich liebe ihn so sehr

20.12.2024 20:35 • #1

P
Das hört sich nicht gut an . Sicher hat man am Anfang immer noch Hoffnung das alles wieder gut wird . Ich denke selbst wenn es noch mal gut gehen sollte wird es nicht auf Dauer sein . Das kann nicht mehr gut gehen .

20.12.2024 20:44 • #2

A

Kann ich noch hoffen, dass er wieder zurück kommt?

x 3

S
Zitat von Marlene2024:
Nach einer Woche ca sagte er dann die Beziehung hätte tatsächlich eine 2 Chance verdient. Eine Woche danach wieder beendet, er hätte zu dolle Bauchschmerzen und Gefühle hat er auch keine mehr.

Oh je, das ist schlimm. Er weiß offensichtlich nicht was er will….. für dich schwer aushaltbar, weil keine Klarheit.

Versuche, dein eigenes Ding zu machen, was auch sehr schwer ist, wenn ihr noch zusammen wohnen müsst…..

Das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt.

20.12.2024 20:56 • #3

K
@marlene2024

Hoffnung gibt es sicherlich immer, in jeglichen Situation. Aber genau das ist auch oftmals das Problem.
Hoffnung ist mit eines der schönsten und zugleich grausamsten Dinge die man einen Menschen geben kann.
Wer Hoffnung hat bindet sich damit an etwas, in deinem Falle du an diesen Mann.

Ob deine spezifische Situation nochmal was werden kann, können wir dir hier alle nicht beantworten.
Was wir tun können ist dich kritisch zu hinterfragen, wenn du vielleicht gerade selbst nicht in der Lage dazu bist.

Hast du überhaupt keine Möglichkeit bei Freunden/Familie etc. unterzukommen fürs erste?

20.12.2024 21:14 • x 1 #4

M
@Pepp das wünsche ich dir nicht
du bist ja bereits in einer heiß kalt bzw on off Beziehung
sowas kann einen kaputt machen und du merkst es ja auch
wünsche dir was besseres!

20.12.2024 21:16 • x 1 #5

Koreena
Ehrlich gesagt, immer wenn ich so eine Frage sehe, kommt mir spontan nein in den Kopf.
Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es trennt sich doch meistens nur jemand, der das auch meint.

20.12.2024 23:15 • #6

S
Zitat von KrahVogel:
Hoffnung ist mit eines der schönsten und zugleich grausamsten Dinge die man einen Menschen geben kann.
Wer Hoffnung hat bindet sich damit an etwas, in deinem Falle du an diesen Mann.

Wahre Worte…..

Gerade eben • #7

S
Zitat von Marlene2024:
Vor ca 6 Wochen hat er die Beziehung beendet. Nach einer Woche ca sagte er dann die Beziehung hätte tatsächlich eine 2 Chance verdient. Eine Woche danach wieder beendet, er hätte zu dolle Bauchschmerzen und Gefühle hat er auch keine mehr.

Ich weiß garnicht was ich sagen soll…. wie geht es dir gerade? Kannst du zu Freunden/Familie ausweichen bis Februar?

Gerade eben • #8