R
Robin Hood
- 88976
Robin Hood
Alena-52
Zitat von Robin Hood:halloAlso finge ich an zu lesen und mir wurde von mal zu mal klar das ich der ganzer auslöser für diese ganze schei. war
mir wurde klar das ich es selbst schuld war das sie fremdgegangen ist und ich es slebst schud war das sie mich nicht mehr möchte.
: Robin es gibt so viele punkte warum das nun alles hier zu stande gekommen ist ( es ist auch wirklich die wahrheit mir wurde jetzt erst mal klar das ich ihr leben wirklich in besitz genommen hatte :
Und ich bin einfach noch sehr jung ich bin 4 1/2 tage die woche alleine dich sehe ich immer nur 2 1/2 tage in der woche und fühle mich einsam und verlassen ich habe alles für dich aufgegeben im prinzip und ich habe zugelassen das du mir alles nimmst ich kann einfach nicht mehr weitermachen du hast mir alles genommen und das schlimmste ist du hast mir nie wirklich vertraut obwohl du dir nie hättest gedanken machen müssen
lebe wohl Robin ich liebe dich für immer aber unsere beziehung hat kein sinn mehr.
Folgendes ich habe lügen über ihre beste freundin verbreitet weil ich sie nicht besonders leiden konnte...
... Mit ihren ganzen anderen freundinnen genauso es wurden nur noch schulkollegen für sie weil sie ebenfalls alle nur partys saufen und S. im sinn hatten. Ihre mutter habe ich ihr genommen weil ich sie nie besonders leiden konnte weil ich ihre art und weise wie sie mit meiner freundin umging einfach nicht richtig fande
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und die fehler die ich begangen habe richtig machen könnte denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe mich so sehr in sie verliebt das ich vor all der liebe nicht bemerkt habe das ich sie mit meinen verhalten sehr verletzt habe.
Sowas passiert halt wenn man Blind vor liebe ist und angst hat Traurig