Zitat von behappy88:dann habe ich noch eine frage an euch. vielleicht habt ihr da tipps für mich. ich habe noch nie eine beziehung beendet von mir aus. wie stelle ich das an? klar, dass man das gespräch sucht und nicht über whats app schreibt ist mir bewusst. Aber wie verständige ich mich klar und deutlich ohne dass ich dann wieder einen rückzieher mache? ich will es wirklich.
Was ist denn in diesen Monaten wieder mit deinem wirklich wollen geworden?
Es geht doch für dich doch eigentlich um DIESEN Thread hier- nicht um den anderen. im anderen Strang fährst du nur auf Nebengleisen (Schmerzen beim 6 - mit einem Mann, den du gar nicht mehr haben solltest) statt dich mit dem Problem weiter zu befassen, um was es in deinem Leben wirklich geht. Du musst dich von diesem erz-nazisstischen Mann lösen, der dich so mies behandelt, dein Selbstwertgefühl so dermassen zerstört hat und der dich nur benutzt. Lass den Typen keinen mm mehr an dich ran! Wenn du es nicht schaffst, die Beziehung zu beenden, verweigere ihm halt einfach den 6 - dann erledigt sich die Sache von alleine ^^
ER VERDIENT DICH NICHT! Das muss dir bewusst werden. Ein Mensch der nur nach seinen eigenen Bedürfnissen lebt und dich so behandelt, als wärst du sein Eigentum, das zur Verfügung zu stehen hat. dieser Mensch hat dir gezeigt was du ihm wert bist (nämlich nichts)! Du machst dieses Verhalten von ihm mit, aus schlechtem Gewissen heraus , weil du dir das gleiche Recht herausgenommen hast, das ER dir gelernt hat! Du gibst ihm alles. deine Zeit, deinen Körper (trotz Schmerzen) , deine Gefühle. Dadurch beweisst du ihm, dass er in deinen Augen das richtige tut. Ist es für dich aber wirklich das Richtige, was er mit dir macht? Findest du es richtig, wie er dich behandelt? Du hast die Antwort oben selbst gegeben- NEIN! Nein Nein Nein!
Nun musst du dir nur endlich den Ausgang dieser leidigen Geschichte zugestehen. DU DARFST GEHEN! Du bist eine junge Frau, die ihr ganzes erwachsene Leben noch vor sich hat. Verschwende es nicht an dieses egoistische Exemplar Mann, das immer nur auf dir rumtrampeln wird und dich behandelt wie eine ihm (ge)hörige Leibeigene.
Bitte tu dir das nicht an. Sowie du wirklich und ehrlich bereit bist zu gehen, wirst du die Kraft in dir finden. Zum dich dann bestärken+ mit dir den Weg gehen, gibt es dieses Forum.
Ach- wie man eine Beziehung beendet?
In deinem Fall OHNE Blickkontakt! Da er dich so behandelt, ist das auch gar nichts feiges. sondern schützend. Schreibe ihm eine Mail (Brief) und sag einfach mal alles, was dich von ihm verärgert und verletzt hat. Wie es für dich war mit ihm. kotz es raus - und dann beende es in dem Brief/Mail. Danach hilft in deinem Fall nur noch sofortige Kontaktsperre- denn er wird sein Spielzeug nicht einfach aufgeben wollen
und sei dir das bewusst- DU BIST NUR EIN SPIELZEUG für ihn! Aber das ist nur seine Sicht auf dich (denn du warst ja noch ein junges Ding , als er dich in die Finger bekam) - für die anderen bist du eine wertvolle , interessante junge Frau!
Ich wünsche dir die Kraft, dich von deinem Kerkermeister zu lösen