Tränenkind
- 11
- 4
- 2
Tränenkind
DerTypderwo40is.
Zitat von Tränenkind:Bitte verurteilt mich nicht, dass ich ihm so viele Chancen gegeben habe. Ich liebe diesen Mann
Zitat von Tränenkind:Ich habe mich getrennt, weil mir ein anderer Mann offenbarte, seit Jahren mehr für mich zu empfinden.
Tränenkind
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Tränenkind:Ich habe mich getrennt, weil mir ein anderer Mann offenbarte, seit Jahren mehr für mich zu empfinden.
Wenn man das liest, hört sich das so an, als wenn man Dich haben könnte, wenn man sagt, man habe Gefühle für Dich. Tut mir leid, wenn ich das so schreibe.
Der Neue scheint sich seiner Sache dann ja doch nicht so sicher zu sein.
Daher würde ich mir die Frage stellen, warum ich einen Mann so sehr liebe, wenn dieser nicht voll hinter mir steht.
deepdown
Zitat:Nur leider ist er in den vergangenen knapp 3 Jahren fünf mal zurück zu seiner Frau.
Zitat:Er sagt mir, dass wir die schwere Zeit schaffen, er mich liebt und er gar nicht versteht, warum ich so drauf bin. Er hätte sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:Die TE steht ja auch ein Stück weit unter Erfolgsdruck.
Für die neue Beziehung sind zwei Ehen auseinandergegangen. Da muss es ja mit dem Neuen klappen, sonst steht sie am Ende alleine da. Darum lässt sie sich das auch so oft gefallen.
Tränenkind
Zitat von deepdown:Zitat:Nur leider ist er in den vergangenen knapp 3 Jahren fünf mal zurück zu seiner Frau.
er = der neue Freund?Zitat:Er sagt mir, dass wir die schwere Zeit schaffen, er mich liebt und er gar nicht versteht, warum ich so drauf bin. Er hätte sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Er, ist der, der 5 x zurück zu seiner ExFrau ging?
Wenn ich das so richtig verstanden habe: wieso versteht Dein Freund dann nicht warum Du so drauf bist?
Er baut ja scheinbar alle halben Jahre Mist.
Hat er da immer Schluss gemacht mit Dir dazwischen? Und Du ihn wieder zurückgenommen jedes Mal?
Ich glaube ja, ich missinterpretiere Deinen Text ganz oben.