gabby89
- 20
- 2
- 8
gabby89
Merilin
gabby89
Zitat von Merilin:Lass es lieber...das hört sich so an wie..du willst zwar nix mehr von mir aber ich lasse das so nicht stehen und belehre dich noch etwas was du in Zukunft besser machen sollst.
Er wird nur über dich lachen. Lass ihn
Merilin
gabby89
Zitat von T4U:Führe hier Tagebuch, wie du von Ihm Abschied nimmst. Es hilft
Holzer60
Ben67
Zitat von Ben67:Versende ihn hier als SMS an den Ex!
Ben67
Zitat von T4U:Oder lass ihn hier in deinem Tagebuch. Ich hatte hier gute Erfahrungen, man kann es immer schön durchlesen, wenn man tief hängt
gabby89
Zitat von Holzer60:Liebe Gabby89,
du hast dich sehr bemüht, aber sende diesen Brief bitte nicht wirklich ab. Ich glaube mal, dass er diese Zeilen nicht annähernd verdient hat. Übrigens, wenn man einen Menschen auf ein Podest stellt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann von oben herab behandelt wird.
Kein Mensch ist umsonst in unserem Leben. Manche Menschen sind ein Geschenk und andere Menschen sind halt nur eine wichtige Erfahrung.
Du hast vollkommen recht, wenn der Alltag seinen Einzug hält, erst dann zeigt sich, ob aus der Verliebtheit echte Liebe wird und was das Miteinander wirklich wert ist.
Lies dir deine Zeilen nochmal durch, dann findest du die Antwort
VG Holzer60
gabby89
Zitat von Ben67:Oder das! Was auch hilft (zumindest mir), ist das gute, alte, handschriftliche Tagebuch - aus dem Kopf durch den Arm in die Hand auf das Papier...
Irrlicht
Ex-Mitglied
Zitat von gabby89:so will doch niemand auseinander