A
Kann er sich nicht Entscheiden?
Samantha030
Samantha030
Zitat von wolfsherz:Samantha030,
ich habe Deine Nachricht gelesen und bin ganz betroffen. Ich finde es ist unbedingt notwendig, dass Dir jemand antwortet und Dir sein Mitgefühl ausspricht! Dir aber nun etwas zu raten ist natürlich mehr als schwer. Ich finde auf jeden Fall, dass Du sehr viel Kraft hast. Denn Du bist auch mit Deinem Kind alleine zurechtgekommen. Dass Du das Deinem Ex nicht übel genommen hast, dass Du in diese Situation gekommen bist?
Mich würde interessieren, über was ihr gesprochen habt, als ihr euch zufällig getroffen habt. Kann es sein, dass Du allzuschnell in seinen Armen lagst? Wie ist denn das grundsätzlich, kannst Du Dich auf Dinge verlassen, die dein Ex sagt, oder fühlt er sich nicht an das gebunden, was er gestern gesagt hat? Falls er diesbezüglich nicht vertrauenswürdig ist, würde ich mich an Deiner Stelle hüten, mein Herz wieder an ihn zu verschenken. Andernfalls kannst Du mit ihm reden und nicht (mehr) mit ihm ins Bett gehen, bis er ausdrücklich sagt, dass er sich von der alten Patnerin endgültig getrennt hat. Könnte mir schon vorstellen, dass ihm das Verhalten dieser Partnerin mal so abstoßen könnte, dass er für eine neue Bindung frei ist. Wann (und ob) das aber sein wird, steht in den Sternen. Davor schütze dein Herz! Du hast es immerhin schon mal ohne ihn geschafft.
LG wolfsherz [/b]
Samantha030
elfi