Sunnysun25
- 89827
Sunnysun25
Zitat von Sunnysun25:Das ganze zwischen ihm und mir ist eine Never Ending Story. Natürlich hat man selber Mitschuld, wenn man sich immer wieder drauf einlässt. Er ist ...
Zitat von Sunnysun25:War ich halt am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“
SchlittenEngel
Zitat von Sunnysun25:
Ich weiß selber, was willst du mit jemanden fer sich nicht trennt
Zitat von Sunnysun25:er ist auch ein Schlitzohr
Zitat von Sunnysun25:er tut sich allgemein sehr schwer mit Emotionen zeigen.
Zitat von Sunnysun25:über Probleme/Gedanken redet er auch ungern
Zitat von Sunnysun25:Er wünscht sich nachhause zukommen, das da die auserwählte sitzt und man etwas gemeinsames hat.
Zitat von Sunnysun25:am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“
Zitat von Sunnysun25:Naja er sagt mir ständig nette Dinge, wie das er das mit uns hinbekommen möchte. Er wünscht sich nachhause zukommen, das da die auserwählte sitzt und man etwas gemeinsames hat. Er sich schon eine Zukunft vorstellen kann usw.
Zitat von Sunnysun25:Naja nach dem mal wieder kein Treffen zu Stande kam und er auch mal wieder Nachrichten ignorierte, was er gut kann.
Zitat von Sunnysun25:Wer sagt bitte von sich: er sei ein Dulli oder so toll bin ich gar nicht.
Zitat von Sunnysun25:Dann bleib dich bei dir und komm ebenfalls nicht an oder ignoriere auch mein Angekomme, wenn du doch eh kannst/willst.
Mirandaa
Zitat von Sunnysun25:Never Ending Story.
Zitat von Sunnysun25:wenn man sich immer wieder drauf einlässt.
Zitat von Sunnysun25:Er ist vergeben
Zitat von Sunnysun25:nein wir hatten bisher keinen S.!
Zitat von Sunnysun25:aktuell verläuft das ganze auch nur noch virtuell ab.
Zitat von Sunnysun25:Trotzdem habe ich so was noch nicht gefühlt“ wir sind uns wirklich sehr ähnlich, gleiche Lebensplanung usw.
Zitat von Sunnysun25:Kinder, was halt das Reizthema schlecht hin ist
Zitat von Sunnysun25:Er selber ist nämlich 0 dafür.
Zitat von Sunnysun25:er hat es nie zu ihr gesagt.
Zitat von Sunnysun25:ich wusste halt er ist auch ein Schlitzohr. Aber Männer reden eben viel.
Zitat von Sunnysun25:Das Ding ist, ich höre sehr oft, das er keine Zeit hat und wohl zu blöd ist für eine Beziehung.
Mirandaa
Zitat von Sunnysun25:War ich halt am Boden habe geweint und gesagt ic
Zitat von Sunnysun25:was willst du mit jemanden fer sich nicht trennt
Zitat von Sunnysun25:Weil ich leide für nichts.
Zitat von Sunnysun25:Aber ich verstehe dieses ganze Verhalten 0.
Zitat von Sunnysun25:Naja nach dem mal wieder kein Treffen zu Stande kam und er auch mal wieder Nachrichten ignorierte, was er gut kann. War ich halt am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“
Mirandaa
Zitat von Sunnysun25:Für mich ist klar, das er definitiv Probleme hat
Zitat von Sunnysun25:Wer sagt bitte von sich: er sei ein Dulli oder so toll bin ich gar nicht.
Zitat von Sunnysun25:Naja er sagt mir ständig nette Dinge, wie das er das mit uns hinbekommen möchte
Zitat von Sunnysun25:Er wünscht sich nachhause zukommen,
Zitat von Sunnysun25:Er sich schon eine Zukunft vorstellen kann usw
Zitat von Sunnysun25:mal wieder kein Treffen zu Stande kam und er auch mal wieder Nachrichten ignorierte
Zitat von Sunnysun25:Und aktuell verläuft das ganze auch nur noch virtuell ab.