1

Kann er einfach keine Entscheidung treffen?

S
Das ganze zwischen ihm und mir ist eine Never Ending Story. Natürlich hat man selber Mitschuld, wenn man sich immer wieder drauf einlässt. Er ist vergeben (ich weiß, ich weiß) nein wir hatten bisher keinen S.! Und aktuell verläuft das ganze auch nur noch virtuell ab. Trotzdem habe ich so was noch nicht gefühlt“ wir sind uns wirklich sehr ähnlich, gleiche Lebensplanung usw. Seine jetzige Freundin hat Kinder, was halt das Reizthema schlecht hin ist. Er selber ist nämlich 0 dafür. Und ich denke er hat es nie zu ihr gesagt. Ich frag mich allgemein, was das für eine Beziehung ist. Weil viel Zeit haben sie nicht zusammen, durch seinen Sport und natürlich ihre Kids. Dann ist er auch ausgezogen, aber den wahren Grund kennt sie wahrscheinlich auch nicht. Nun gut wir haben uns eben kennengelernt und ich wusste halt er ist auch ein Schlitzohr. Aber Männer reden eben viel. Und es kam auch von denen, die mich wahrscheinlich selber gern hätten.

Nun gut er tut sich allgemein sehr schwer mit Emotionen zeigen. Und über Probleme/Gedanken redet er auch ungern und macht es mit sich aus. Das hat sich aber mittlerweile etwas gebessert. Er sagt selbst er kann sich bei mir eher öffnen. Das Ding ist, ich höre sehr oft, das er keine Zeit hat und wohl zu blöd ist für eine Beziehung. Und das er auch allgemein nicht der blöde sein möchte, daher gestaltet sich das etwas schwierig mit der anderen Dame. Ich weiß aber auch von Kollegen, das er unzufrieden ist. Das es also nicht nur Show ist, was
Viele denken würden. Aber verstehen tue ich es alles 0,0. Für mich ist klar, das er definitiv Probleme hat. Wer sagt bitte von sich: er sei ein Dulli oder so toll bin ich gar nicht. Ich weiß, das er auf der Arbeit viel zu tun hat und auch dort 0 zufrieden ist. Sport ist das einzige was ihn halt lebendig macht, das ist alles für ihn von klein auf. Naja er sagt mir ständig nette Dinge, wie das er das mit uns hinbekommen möchte. Er wünscht sich nachhause zukommen, das da die auserwählte sitzt und man etwas gemeinsames hat. Er sich schon eine Zukunft vorstellen kann usw. Naja nach dem mal wieder kein Treffen zu Stande kam und er auch mal wieder Nachrichten ignorierte, was er gut kann. War ich halt am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“

Ich weiß selber, was willst du mit jemanden fer sich nicht trennt. Aber wahrscheinlich weil, ich selber mal erlebt habe. Und wenn Kinder eine Rolle spielen oder wr nicht der Depp sein will. Keine Ahnung. Ich finde es gibt immer Wege. Aber wenn man selber nicht reflektiert und alles mit sich aus macht, und sich nich selbst belügt. Keine Ahnung ich weiß, der Cut sollte endgültig sein. Weil ich leide für nichts. Aber ich verstehe dieses ganze Verhalten 0. Dann bleib dich bei dir und komm ebenfalls nicht an oder ignoriere auch mein Angekomme, wenn du doch eh kannst/willst. Stattdessen er wünscht sich das ja klasse . Aber dann ist wieder Alarm und er haut ab.

Gestern 21:40 • #1

alleswirdbesser
Zitat von Sunnysun25:
Das ganze zwischen ihm und mir ist eine Never Ending Story. Natürlich hat man selber Mitschuld, wenn man sich immer wieder drauf einlässt. Er ist ...

Worte sind nicht gleich Taten und umgekehrt.
Zitat von Sunnysun25:
War ich halt am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“

Das Schicksal einer Auserwählten?

Gestern 21:54 • x 1 #2

A

Kann er einfach keine Entscheidung treffen?

x 3

Gorch_Fock
Der gute Herr trägt aber ein Schild mit red flags mit sich. Was willst Du von ihm? Keine wahren Gefühle, keine Zeit, nur Sport. Was soll da bei Dir besser laufen? Charakterlich habt ihr auch beide Probleme, da Du aktiv einsteigst, obwohl er gebunden ist. Finger weg von vergebenen Männern.

Vor 31 Minuten • #3

S
@sunnysun25
Zitat von Sunnysun25:

Ich weiß selber, was willst du mit jemanden fer sich nicht trennt

Das auch, aber fast noch interessanter, was willst Du mit jemand, den Du so beschreibst:
Zitat von Sunnysun25:
er ist auch ein Schlitzohr

Zitat von Sunnysun25:
er tut sich allgemein sehr schwer mit Emotionen zeigen.

Zitat von Sunnysun25:
über Probleme/Gedanken redet er auch ungern

Zitat von Sunnysun25:
Er wünscht sich nachhause zukommen, das da die auserwählte sitzt und man etwas gemeinsames hat.

?
Zitat von Sunnysun25:
am Boden habe geweint und gesagt ich habe keine Lust mehr auf eine Illusion. Was passierte dann was immer passiert. Ich habe keine Zeit für so was, lass los“

Kinder kann er auch nicht leiden.
Wenn man da noch die verliebte Brille abzieht, klingt der Mann wie ein Garant für eine unglückliche Beziehung.

Gerade eben • #4