Bine8479
- 41
- 1
- 25
Bine8479
Zitat von Bine8479:Ich kann mich hübsch machen wie ich will, ich kann abnehmen wie ich will, er sagt keinen Ton mehr
Zitat von Bine8479:Und jetzt tu ich das meinem Mann an und bin eifersüchtig auf seine Frau.
Zitat von Bine8479:Aber ich liebe meinen Mann.
Bine8479
Zitat von unbel Leberwurst:Beschreib bitte mal den Alltag mit deinem Mann. Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du keine Komplimente, keine Zärtlichkeiten und im Bett läuft auch nichts mehr?
Unternehmt ihr noch etwas? Geht dir aus?
Holzer60
Bine8479
Zitat von Löwin45:Wie sieht es denn bei dir aus?
Machst du ihm Komplimente?
Gibst du ihm ein gutes Gefühl?
Könntest du das überhaupt - gerade - mit zusätzlichen Gefühlen für deinen AM?
Vielleicht hast du dich auch selbst distanziert.
Zitat von Löwin45:Wie steht's denn tatsächlich mit deinen Gefühlen für deinen AM?
Zitat von Löwin45:Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann triff eine Entscheidung und betrüge nicht heimlich.
Wenn du deinen AM liebst, dann beende halt deine Ehe.
Lügen und Betrügen ist immer respektlos dem Partner gegenüber.
Und das hat dein Mann ganz sicher nicht verdient - selbst, wenn du ihn nicht mehr lieben solltest
Mosaik
Zitat von Holzer60:Wahre Liebe bedeutet, nicht loszulassen
Zitat von Bine8479:Ehrlich gesagt, kann ich überhaupt nicht sagen, wie ich meine Gefühle ordnen soll.
Bones
Zitat von Bine8479:Ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas, wenn ich einen Partner habe, dann ist er auch MEIN Partner und da gehört keine dritte Person dazu. Und jetzt tu ich das meinem Mann an und bin eifersüchtig auf seine Frau.
Zitat von Bine8479:dann macht das auf Dauer auch keinen Sinn mehr.
Zitat von Bine8479:Ja, wenn er vom Friseur kam, sich schick angezogen hat oder was neues gekauft hat, bekam er immer Komplimente von mir. Bis heute!
Ich hab ihm immer ein gutes Gefühl gegeben, soweit wie ich es beurteilen kann. Hab auch immer den Gesprächen gefragt wie er sich denn fühlt, aber laut ihm ist von seiner Seite aus alles gut. Er sieht unsere Streitereien schon, aber er meint, das vergeht auch wieder.
Seit ich die Affäre habe kann ich ihm kein gutes Gefühl geben. Wie auch? Ich bin da realistisch und würde lügen, wenn ich sage, er bekommt weiterhin ein gutes Gefühl von mir.
Ich bin total verliebt, wenn ich weiß, das nächste Treffen steht an, bin ich total aufgeregt.
Ich bin glücklich, wenn ich ihn sehe. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Wenn er nicht bei mir ist, vermisse ich ihn.
Wir schreiben jeden Tag, immer wenn es von beiden aus möglich ist.
Er geht mit mir um, als wäre ich seine Freundin. Was ich krass finde, er ist mit seiner Freundin schon mehrere Jahre zusammen, aber seine Arbeitskollegen kennen sie nicht. Wir treffen uns öfter mal vor seiner Arbeit oder in seinen Pausen und seine Kollegen denken alle, ich wäre seine Frau. Nur 1 hat es gecheckt, dass ich seine Affäre bin, weil der ja all die Jahre nie die Freundin mal auf der Arbeit gesehen hat und auf einmal soll sie so oft kommen!?!?
Hab ja geschrieben, dass dringend eine Entscheidung her muss, weil es mich innerlich zerreist. Auf Dauer wird diese Situation nicht glücklich machen. Niemanden! Und keiner hat sowas verdient, was ich und er jeweils unseren Lieben antue.
Aber von Liebe für den AM kann ich nach den Monaten noch nicht von reden. Die Gefühle sind schon sehr stark. Ich will mich auch nicht blenden lassen, weil ich noch die rosarote Brille trage....
Ehrlich gesagt, kann ich überhaupt nicht sagen, wie ich meine Gefühle ordnen soll.
Bine8479
Zitat von Wurstmopped:Seit wann läuft die Affäre denn?
Die letzen 8 Monate?
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist die Entscheidung relativ einfach, wenn du den Eindruck hast mit deinem Mann nicht mehr glücklich werden zu können, dann solltest du für dich entscheiden was ist dir wichtiger, dich trennen und dein Glück suchen oder wegen Kids, Kohle, Haus, Augen zu und durch und sich mit der Situation arrangieren, vielleicht bekommt ihr ja als Ehepaar noch die Kurve!
Clementine44
Zitat von Bine8479:Die Affäre läuft jetzt im 6. Monat.
Wenn ich denken würde, dass ich mit meinem Mann nicht mehr die Kurve kriegen könnte, wäre ich schon lange weg. Wir haben im letzten Jahr echt einige Gespräch geführt und ich habe noch lange - wenn auch nur alleine - an der Beziehung weiter gearbeitet. Ich habe nicht direkt aufgegeben, als ich merkte, dass er sich hängen lässt.
Ich weiß, dass ich mit dem, was ich zurzeit tue, einen falschen Weg eingeschlagen habe. Aber manchmal macht man Fehler und ist in bestimmten Gefühlssituationen nicht ganz sich selbst. So wie ich jetzt. Und jetzt muss ich den Weg wieder heraus finden, das ist jetzt die Kunst für mich.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5891
75
4935
3
3611
37
3597
14
3538
57