Mel-Do
- 53
- 6
- 14
Mel-Do
vivia
Billy
BoyScout01
Zitat von Billy:Es sind mittlerweile 4 tage, heute hol ich noch die letzten Sachen aus seiner Wohnung doch sehen will und kann ich ihn nicht mehr, viel zu emotional um damit klar kommen zu können. Diese Verabschiedung diesen endgültigen Schlussstrich zu ziehen ist viel zu hart.
Wo soll ich nur anfangen Wir streiten glaub ich mittlerweile seit einem Jahr durchgehend er ist sehr impulsiv ich bin der Meinung Choleriker. Er war nicht in der Lage sich auf einem normalen Weg zu streiten und das wurde von Mal zu mal schlimmer er machte vor nichts mehr hält und warf mit Beleidigungen nur so um sich was ihn im Nachhinein immer leid getan hat doch hat sich nie etwas verändert. Er beharrt ständig auf seiner Meinung und lässt eine andere erst garnicht zu seine Ansicht der Dinge sind immer die richtigen sonst nichts anderes.
Die Trennung war deshalb vorherzusehen nur weiß ich nicht wie ich das überstehen soll. Da ich ihn wirklich über alles liebe. So schlecht wie er in Streitereien war so schön war seine Art wenn wir nicht gestritten haben, er war immer aufmerksam und hat mir nahezu jeden Wunsch von den Lippen gelesen, der s. war unglaublich wir haben immer gelacht und Spaß gehabt es wurde einem nie langweilig man hattee sich ständig etwas zu erzählen in diesen Momenten war es nahezu perfekt.
Ich weiß nicht was ich tun soll da ich mittlerweile auch weiß das er 3 Tage nach der Trennung mit einer anderen Frau geschlafen hat das wäre sein Weg die Trennung zu verarbeiten und das macht micht total fertig! Ich will ihn zurück und gleichzeitig wieder nicht, er fehlt mir jetzt schon ich weiß nicht was ich tun soll?! Habt ihr Ähnliches erlebt? Oder Tipps zu meiner Situation?
Billy
hendrik777
Dw
Dw
Ginger_26
saro2015