unregistriert
- 88724
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:Was willst Du nun genau von ihr?
Sorry, aber Du machst Dich da echt zum Narren bei einer Frau, die kein richtiges Interesse aufzeigt.
Zitat von unregistriert:Naja, ich glaube das hat der Proband schon erkannt. Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr, vielleicht hat sie zumindest noch ein paar attraktive Freundinnen.
Lalla
Zitat von unregistriert:
Naja, ich glaube das hat der Proband schon erkannt. Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr, vielleicht hat sie zumindest noch ein paar attraktive Freundinnen.
gordon
Zitat von HarryKane:Hab ihr geantwortet, dass ich alle Videos herunter geladen habe ,diese auf 120 DVDs gebrannt und ihr wie abgemacht ausleihen werde.
Zitat von unregistriert:Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr
Zitat:Hab ihr geantwortet, dass ich alle Videos herunter geladen habe ,diese auf 120 DVDs gebrannt und ihr wie abgemacht ausleihen werde.
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:
Für jemanden, der die Nummer löschte und sich enttäuscht gegeben hat, ist der Quatsch mit einer leisen Hoffnung verbunden, dass sie sich doch noch treffen will - wette ich.
gordon
Zitat von unregistriert:schon mal eine Telefonnumme
HarryKane
Zitat:etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt
Zitat von HarryKane:Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.
unregistriert
Zitat von HarryKane:Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.
Gracia
Zitat von HarryKane:Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt,
Zitat:etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden
Zitat:Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.
Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.
Zitat:Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.
Zitat:Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.
Zitat von HarryKane:Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt, etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden .
Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.
Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.
Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.
Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.