Luciano
- 27
- 2
- 27
Luciano
Bubu38
Baumo
Zitat von Luciano:Servus zusammen, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber das Forum erschien mir nett zu sein und tolle Antworten zu geben. Falls ich nicht richtig bin, tuts mir leid. dann könnt ihr das sonst ignorieren, aber ich fang einfach mal an. ich habe über ein Hobby eine nette Frau kennengelernt. Erst immer nur gesehen ...
Luciano
proundkontra85
Luciano
Anna2022
Heidemarie
Luciano
Zitat von VollzeitVater:Hi Luciano! Ich habe deine Geschichte gelesen und habe mich ein bisschen an meine Jugend zurück erinnert gefühlt. ich habe mit 21 eine 34 jährige Frau gedatedt. Kennengelernt hatte ich sie in ihrem Fingernagelstudio. Es lief auch wirklich gut mit ihr und wir haben uns oft getroffen. Wir sind dann natürlich auch ...
Luciano
Zitat von Gorch_Fock:Luciano, Du musst halt auch auf sie ein bisschen spannend und nicht bedürftig wirken. Mit 30 hat sie def. mehr Erfahrung als Du und wird ziemlich genau wissen, was sie möchte und was nicht. Willst Du gelten, mach Dich selten - Ja, diese Sprüche sind abgedroschen, es ist aber auch etwas wahres dran. ...
Zitat von Luciano:Ich denke mal, dass ich das so machen werde. Wie sich herausgestellt hat, haben sie und ich aneinander vorbeigeredet und sie ist noch länger im ...