In seltensten Fällen möglich, in der Praxis gibt genau dieses merkwürdige Freunschafts Plus Konstrukt, das du beschreibst nur Probleme. Das Forum ist voll davon.
Wieso? Weil spätestens dann, wenn einer von euch beiden jemanden kennenlernen wird, eure Freundschaft Plus Geschichte mit meist sofortiger Wirkung beendet ist und einer schaut in die Röhre.
Denk dir mental mal herbei, ob du damit klar kommen würdest, wenn er morgen jemandem begegnet, der wirklich sein Typ ist und dir dann erzählt, wie toll diese Frau ist, er S. mit ihr hat. Kämest du damit klar? Und wenn er dann sagt, dieser Frau ist euer Kontakt nicht recht, würdest du dann mit einem Shake Hands sagen Wünsch Dir alles gute?..
Ich würde mir das von Anfang an nicht antun, ganz ehrlich nicht, sei denn du brauchst ihn zum Pushen deines Egos.
Klingt im übrigen etwas verwirrend, wenn du das Gefühl hast, er findet dich gut und andererseits sagt er dir ziemlich klar, du bist nicht sein Typ. Ich würde mehr darauf geben, was er sagt, als das was ich interpretiere.
Vergiss die Regeln - das ist so wertlos wie sonst nur etwas. Oder denkst du ernsthaft, dein Herz hält sich an sogenannte Regeln, wenn er mit einer anderen frau antanzt?
02.01.2015 13:00 •