LovingHurts
- 22
- 2
- 4
LovingHurts
Emma75
Zitat von LovingHurts:Ich setze mich da oft auch zu viel selber unter Druck.
LovingHurts
Emma75
Zitat von LovingHurts:Ich fühle mich irgendwie nur schlecht gegenüber dem Date, weil ich die Affäre noch zu sehr im Kopf habe.
LovingHurts
Zitat von Emma75:Das ist sehr nobel von Dir, aber Du hast ihm ja noch nichts versprochen!
Zitat von LovingHurts:Ich fühle mich irgendwie nur schlecht gegenüber dem Date, weil ich die Affäre noch zu sehr im Kopf habe.
LovingHurts
Zitat von Nela-Mary:
Ich finde es kommt immer darauf an, auf welche Art und Weise man einen Expartner (oder in deinem Fall eine Ex-Affäre) noch im Kopf hat. Willst du ihn eigentlich zurück, finde ich es für ein Date tatsächlich zu früh, weil dein Herz dann gar nicht offen ist.
Wenn du ihn nicht zurück willst, aber trotzdem noch wütend/traurig/verletzt/o.ä. bist, ist das was anderes, denn das kann eine ganze Weile andauern. Da muss man aber sehr ehrlich mit sich selbst sein und seine eigenen Emotionen deuten können.
Zitat von LovingHurts:Es tut auf jeden Fall noch weh.
LovingHurts
Zitat von Nela-Mary:
Drei Monate sind keine lange Zeit. Es ist normal, dass es noch weh tut.
Die Frage ist aber, würdest du wieder mit ihm etwas anfangen, wenn er sich plötzlich bei dir melden und sich entschuldigen würde?
Oder bist du schon so weit, dass du sagst: Nein, nie wieder?
Zitat von LovingHurts:Jetzt gerade würde ich sagen, nein würde ich nicht, aber was passieren würde wenn er sich dann wirklich entschuldigen würde, ich weiß es nicht
LovingHurts
Zitat von Nela-Mary:
Wie lustig, genau das gleiche habe ich auch nach meiner Trennung letztes Jahr gesagt
Ich habe ca. 7 Monate gebraucht, bis ich wirklich wusste, dass ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde.
Zitat von LovingHurts:Hat sich deiner wieder gemeldet?
LovingHurts