Costa90
- 88726
Costa90
Zitat von Costa90:Da wir beim Essen kurz darüber gesprochen habe würde ich sie gerne zu einem Tanzkurs einladen und sie nicht unbedingt mit Kontaktsperre belegen
Zitat von Costa90:Sie sagte, sie habe sich vorallem mit mir getroffen um mich nicht zu verletzen und sie kann es sich nicht vorstellen, hat noch weitere Dinge genannt wo ich sie verletzt habe
Zitat von Costa90:Sie sagte auch dass sie mich nicht ändern will und für sie selbstverständliche Dinge von mir fordern möchte
Costa90
Zitat von Costa90:Und Du bist leider nicht der Mann, der ihr das geben kann.
Zitat von Kummerkasten007:Ganz schlechte Idee
regenbogen05
Zitat von Costa90:Mir fällt auf dass du nicht auf die Zeichen ihrer körperlichen Zuneigung eingehst, und auf die Tatsache dass sie eventuell noch Gefühle hat. Ich habe den Eindruck du siehst meine Chancen gleich Null. Aber vielleicht bin ich auch nur etwas vernebelt.
Zitat von Costa90:Du scheinst nicht zu glauben dass ich mich ändern kann richtig? Nun, ich glaube schon dass man aus Erfahrungen lernt und seine Persönlichkeit und Ansichten ändern kann, und somit auch lernen kann etwas zu geben, was man vorher eher reserviert hat.
Zitat von Costa90:Ich habe während dem essen gemerkt, dass sie berührt war und aufgewühlt als ich ihre Hand genommen habe und ihr über meine Gefühle und eine neue Chance gesprochen habe. In ihren Augen waren Tränen und ich sah Ausdrücke zwischen Angst, Trauer und Hoffnung.
Costa90
Zitat von regenbogen05:Sie erzählt von ihrem *schlechten Arbeitsvertrag* und Du sabbelst sie voll, wegen einer *neuen Chance*. Sorry, damit hast Du Dich - zumindest bei mir - disqualifiziert. Thema verfehlt!
Zitat von regenbogen05:Du hast ihre Hand gehalten. Daraus schließt Du, dass sie sich Dir wieder körperlich zugewandt hat?
Zitat von regenbogen05:Du änderst Dein Verhalten ja nicht, weil Du selbst es als unangemessen empfindest
Zitat von regenbogen05:Ganz realistisch gesehen, sind Deine Chancen gleich Null.
regenbogen05
Zitat von Costa90:Nicht wirklich. Es sind eher ihre Küsse, ihre Umarmung und solche Berührungen die von Ihr ausgingen, wie im Text geschildert.
Zitat von Costa90:Du klingt sehr emotional. Tut mir Leid wenn ich dich mit einer Bemerkung gekrängt habe oder was auch immer in dir ausgelöst habe.
Zitat von Costa90:Im Nachhinein finde ich mein Verhalten unangemessen, weil ich nicht nur ihr sondern auch mir die Freude an der Beziehung genommen habe, auch wenn es so weitergegangen wäre. Nur irgendwie war ich nicht in der Lage das zu erkennen, habe es erst im Auslandssemester reflektiert wo es schon zu spät war.
Zitat von Costa90:Ich weis dass es eigentlich die Regel besagt, es eher mit Kontaktsperre zu versuchen. Ich fühle aber, dass es hier eher kontraproduktiv ist und es ja gerade meine Aufmerksamkeit ist die ihr in der Beziehung gefehlt hat.
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:Aus der Nummer kommst Du wenn überhaupt nur raus, wenn Du Dir ein Liedchen trällerst, die Dame ohne Kommentar und ohne ständige Bereitschaft ziehen lässt
Zitat:und auch mal mit anderen Damen auf die Piste gehst.
Zitat von GiuliettaV:Ich habe kürzlich gelesen, daß Du die Empfehlung schreibst die Schwester zu daten ?
Dein Ernst ?
Habe ich das eventuell falsch verstanden ?
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:Hast Du die ganze Geschichte gelesen? Die Sache war eh für den Moment durch und seine Ex schien mir nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
Zitat:Für etwas mehr Vergnügen im Leben hätte ich es so gemacht. Alleine, um der Dame zu zeigen, wo wirklich ihre Grenzen sind.
Anschließend muss man zwar umziehen, aber was solls.
Der Vorteil ist, wenn Du solche Sachen durchziehst, hohes Selbstwertgefühl und viel Leichtigkeit vorausgesetzt, dass mit Dir so schnell keine Dame aufs Eis geht. Ein weiterer Vorteil ist (wie gesagt, wenn Du Dich und den Rest im Griff hast), dass automatisch mehr Damen angetrabt kommen. Fieldtested.
Und als Bonuspunkt: Da kommt keine Langeweile auf.
GiuliettaV
Zitat:Sie erzählt von ihrem *schlechten Arbeitsvertrag* und Du sabbelst sie voll, wegen einer *neuen Chance