A
Kampf gegen die Herzschmerzen
Zitat:Totaler Wahnsinn, was für eine Welt man sich im Kopf baut.
Zitat:Mit eigenen Augen gesehen habe ich die beiden auf der Kirmes, da sahen sie nicht glücklich aus.
Zitat:Alles andere habe ich mir selbst zurechtgesponnen. Das ganze Jahr über. Ich dachte, er ist so glücklich jetzt, ich war der Fehler. Er lebt sein tolles Leben.
Zitat:Hat seine tolle Freundin, lebt so, wie er es mit mir nicht konnte. Hat mich traurig gemacht. Und dann höre ich von ihm..
Zitat:Wer weiß, wie lange es schon kriselt in derer Beziehung... Und warum ist er nicht mehr in seinem Verein? Der kleine Aufmerksamkeitsjunkie braucht es doch angehimmelt zu werden. Was ist da los? Haben die anderen endlich gemerkt, wie falsch er ist? Hat er es gemerkt und ist gegangen?
Zitat:Geht es ihm schlecht? Bricht gerade alles über ihm zusammen? Oder spinne ich mir auch das alles wieder zusammen...?
Zitat:Ob er zwischendurch mal dachte :pah, da hatte ich es selbst die Daisy besser!?
Irgendwie war ich zuerst schadenfroh. Seine ach so perfekte Freundin, von der er ja so gerne erzählt hat, mit ihren perfekten Haaren und gebügelter Kleidung hat also auch Gefühle und möchte eine erfüllende Partnerschaft?
Hatte dann Mitleid.
Zitat:Ich habe so lange versucht ihn zu knacken. Diesem egoistischen Mann, der nicht verstehen will, dass andere auch Gefühle und Bedürfnisse haben, gesagt, dass er andere Menschen nicht so behandeln soll.
Zitat:Das sein Streben nach Anerkennung von jedem nicht gesund ist. Ihn versucht beim Ablegen seiner Maske zu helfen. Warum ist er so habe ich gefragt ich kann nicht raus aus meiner Haut. Ich glaube, er ist tief im Inneren ein unsicherer Mann, wenn er nicht von jedem, der ihm begegnet bewundert wird, muss er es gerade biegen. Das muss unheimlich hart und traurig sein, so sehr auf andere Menschen fixiert, ja sogar von derer Meinung abhängig zu sein.
Zitat:Dachte ja damals sein Innerstes erblickt zu haben. Er musste nicht der Beste in allem sein für mich, er brauchte kein Geld und Ruhm für mich. Er kann ein ganz kleines unbedeutendes Licht sein, für mich war er ganz besonders. Ganz ohne Leistung.
Zitat:Werd nicht vergessen, wie er mir immer gesagt hat du strahlst so, du leuchtest richtig, bist so wunderschön! Bis er mir mein Leuchten genommen hat. Ach, wäre er doch nicht so falsch gewesen. So oberflächlich und ruhmge*l.
Jetzt sitzt er irgendwo und fühlt sich sicher ganz alleine und unverstanden.
Zitat:Im Endeffekt weiß man einfach nicht, was der andere gerade macht oder fühlt oder ob es besser oder schlechter ist. Alles nur im Kopf.
Zitat:Ich jedenfalls war traurig, als er mit ihr war. Und vorher keine Zeit mehr für mich finden wollte.
Zitat:Und jetzt, wo es ihm wohlmöglich nicht gut geht, freue ich mich auch nicht unbedingt...
?
Zitat von Scheol:Und für diesen Irrglaube hast du ein Jahr vergeudet und immer wieder selbst negative Gedanken und
Zitat von Scheol:Sie wird eine tolle Frau sein
Zitat von Scheol:Hauptproblem ist
Zitat von Scheol:Hoffe um diese Frau.
Zitat von Scheol:Wäre das für dein Leben relevant zu wissen wie es ihm geht ? Nein ist es nicht !
Zitat von DaisyL:Werd nicht vergessen, wie er mir immer gesagt hat du strahlst so, du leuchtest richtig, bist so wunderschön! Bis er mir mein Leuchten genommen hat.
Zitat von DaisyL:Als sie mir damals so schäbig ins Gesicht gelacht hat, dachte ich das nicht.