247

Kampf gegen die Herzschmerzen

DaisyL
Kleines Update zu Forengrund aus aktuellem Anlass

Mein Ex hatte eine Neue. Das weiß ich schon seit einem Jahr.
Hat laut der Arbeitskollegin meines Kerlchens hat er das gleiche mit ihr gemacht, wie mit mir.
Ich hab gefragt, welche Wörter gefallen sind, bei der Beschreibung. Dehnt sich die Wahrheit gerne aus muss immer im Mittelpunkt stehen is bei mir hängen geblieben.
Haben sich auch ne Wohnung angeschaut. Hin und her,zusammen dann nicht. Aber ist halt kein umgänglicher Mensch irgendwie. Narzisstische Züge. Milde formuliert. Hinterlässt keinen guten Eindruck bei Menschen. Ich würde sogar sagen bei näherem Kontakt hinterlässt er ein Trümmerfeld.

Mein Kerlchen wollte mir das sagen, damit ich mich besser fühle, weil er das mit allen wohl so macht.
War erst aufgewühlt.
Aber ja, das ist die Bestätigung. Es ist bei ihm langsam ein Muster erkennbar. Es lag nicht (nur) an mir. Ich war einfach nicht stark genug. Und er hat ein Problem.

Wie in einem Kurzfilm über Gaslighting, den ich bei YT gesehen habe. Wobei der noch zu harmlos war. So eine Beziehung löscht die Flamme von Menschen. Sie leuchten schlimmstenfalls nie wieder.

Als mein Kerlchen diese Dimension durchbrochen hat. Zwischen dem alten, was zerstört hat und ihm.... das war ein schlagartig Gefühl von Realität. Schwer zu beschreiben.

Gerade eben • #136